Hilfe mein Vater hat mir eine Praline gegeben die nach Alkohol schmeckt?


27.08.2022, 16:21

Für die die mir nicht glauben das ich 10 bin

6 Antworten

Da passiert nix, du solltest aber generell weniger süßes essen.

Man müsste normalerweise sehr viel von diesen Schokoladen essen, damit der Alkohol eine wirkliche Wirkung hat. Dasselbe gilt für Dinge wie Rumkugeln, die ich als Kind nicht nur gegessen, sondern selbst hergestellt habe – aus irgendeinem Grund, hasste ich den Geruch des Rums, obwohl der Geschmack am Ende des Prozesses angenehm war. Hin und wieder ein oder zwei sind überhaupt kein Problem.

In der Punschrolle ist kein Alkohol drin.

OnepieceLilli 
Fragesteller
 27.08.2022, 16:22

Wirklich die hat aber so geschmeckt richtig ekelhaft

0
ichantwortemal  27.08.2022, 16:40
@OnepieceLilli

Areal ist sowas ähnliches wie Rum. Für zuhause bekommt man Rumaroma. Das enthält nur Geschmacksstoffe, aber keinen Alkohol.

0

Nope, da passiert nichts... Ich habe mals als 5-jährige am Sekt bei ner Feier genippt und es ist nichts mit mir passiert ... 😊👍

Was soll daran gefährlich sein?Trotzdem könntest Du etwas abnehmen, 84Kg sind schon etwas viel.