Extrem bsoffen gewesen und jetzt ein schlechtes gefühl?

3 Antworten

Mir sind sehr viele peinliche Dinge betrunken passiert, was ich gelernt habe:

  1. Zeit heilt alle Wunden, deine Jungs werden vlt in den nächsten Tagen noch darüber Späße machen, aber nach ein paar Wochen haben die das vergessen oder es kommt nur noch selten zur Sprache
  2. Nehm die Späße nicht zu ernst sondern lach über dich selbst, lass dir nicht anmerken, dass es dir sehr peinlich ist. So werden sie das Thema bald fallen lassen
  3. Die Leute juckt es nicht so hart wie man denkt, man macht sich selber den größten Kopf

Außerdem bist du ja noch 16, da kann sowas mal passieren, es wäre was anderes wenn du jetzt 35 wärst, das wäre echt peinlich. Aber mit 16, Alkohol ist halt ein Emotionsverstärker also das kann schonmal passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo Das ist nix schlimmes das war bei mir auch nix groß anders wir sind auch immer saufen gegangen haben uns volllaufen lassen und haben dann entweder extremst Party gemacht oder sasen im deep talk

Ich war auch mal so betrunken das ich mich ohne grund in eine Ecke gesetzt hab und angefangen hab zu heulen. Am nächsten Tag alle meine Kollegen, "na heulsuse was war nh gestern?"

Haben dann drüber geredet und fanden es aber im Nachhinein so oder so alle witzig das passiert jedem mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur ein Grund mehr, dass es besser ist alleine zu trinken. Dann gibt es nur noch eine peinliche Situation, wenn man tot aufgefunden wird.