Wie findet ihr das!?
Hallo,
Mir ist was sehr Komisches aufgefallen, es gibt Leute, die ernsthaft $ex mit Tieren haben
WTF?
Was haltet ihr davon?!
Komisch/Ok/Gut
Freue mich auf antworten :)
#LUNA
7 Antworten
Zoophilie ist wie jede andere sexuelle Identität ein Naturphänomen, die Betroffenen sind Menschen, die sich das nicht ausgesucht haben. In den 1990ern war das Usenet noch in voller Blüte, und man konnte sich da weiterbilden und lernen, was in Zoophilen vor sich geht. Es gab auch einmal eine Fernsehsendung von Arabella Kiesbauer, in der sie einen Zoophilen interviewte, nur als Schattenwurf auf einem Tuch zu sehen. Ich hab im Usenet gelernt, dass Zoophile auf möglichst große Lebewesen stehen, also Rinder und Pferde. Ihnen ist es sehr wichtig, diese nicht zu quälen, ihnen nicht wehzutun, deshalb sedieren sie die vorher. Es war nach Abschaffung des entsprechenden StGB-Paragraphen eine Zeitlang legal, später wurde es hinten herum über das Tierschutzgesetz wieder kriminalisiert, obwoh nach Sedierug keine Tierquälerei vorliegt. Ich selber bin nicht zoophil. Ich war auch noch nie gezwungen, Zoophilen bei ihen Sexualpraktiken zuzusehen und rechne auch in Zukunft nicht damit, und ich hab noch nie gehört oder gelesen dass Zoophile das Bedürfnis hätten andere anzuekeln indem sie es in aller Öffentlichkeit treiben.
Naja, da stellt sich halt die Frage, ob in dieser Rolle Zustimmung gegeben werden kann. Schließlich wird es mit der Sprache schwierig, wenn man nur die entsprechenden Laute von sich geben kann. Ich wäre da auch eher besorgt bezüglich der anderen Person, also was sie reitet, dies zu tun.
Edit: Oh, ich sehe, es geht um Tiere, ich hatte zunächst Therians gelesen.
Ja, gibt es. Paraphilien existieren in vielerlei Ausprägung.
Ich finde sowas einfach nur krank und pervers.
Auch Orgien genannt, im alten Rom sind alle Absurditäten, bei den übersättigten Bürgern, an der Tagesordnung gewesen.
Ob man das von mir als ernsthafte oder nicht ernsthafte Antwort verstehen möchte aber das sei mal so dahingestellt.
Wenn Tiere irgendwann mal ihr einverständnis dazu so geben können, dass wir Menschen es auch gut verstehen, dann ok, aber da das nie passieren wird: nein.
Bis Tiere so sprechen und denken können wie wir Menschen, ist die Erde wahrscheinlich schon nichtmehr bewohnbar.
Die Menschen sind schon kranke Wesen, aber das kennen wir ja bereits. Das doofe ist nur, es ist wie Pedophilen die ihren Trieben nachgehen, die Kinder und Tiere könen sich weder währen noch verstehen sie was geschieht richtig, noch können sie selbstbestimmen ob sie es wollen oder nicht.