Was gegen Durchfall in der U-Bahn tuhen?
Hallo, bin gerade in einer U-Bahn die einigermaßen voll ist und ich habe halt Durchfall. Also ich etwas Luft entweichen lassen wollte passiert es.... Und dazu steckt die U-Bahn fest. Was tun?
4 Antworten
An was anderes denken oder im notfall in die ecke gehen
Du kannst nur hoffen das es nicht noch schlimmer wird. Und du solltest so schnell wie möglich versuchen nach Hause zu kommen.
Sowas passiert halt, ist menschlich. Wenn du eine Windel an hättest wäre es in dem Moment zwar minimal besser aber auch dann müsstest dich do schnell wie möglich frisch machen.
Ja, bin schon wieder Zuhause war zwar unangenehm aber hab es jetzt hinter mir.
Tuhen kannst du nichts, aber tun. Wenn ich wichtige Termine mit Durchfall habe, dann ziehe ich Windeln an. Alvita ist in der Apotheke mit Windeln billiger, als der Discounter oder die Drogerie (Rossmann/DM)
Du bist wenigstens schon mal für 2-3 Stuhlgänge abgesichert. Den Rest muss man zu Hause erledigen. Und fingert man sich schmutzig, das wäscht man mit Wasser weg. Hat man noch immer Angst, Sterillium ist ein gutes Desinfektionsmittel.
Bin gerade auf dem Nachhauseweg... Wie gesagt mit der U-Bahn würde ich das kaufen wäte das ein riesen Umweg.
Nein. Ein riesen Umweg ist es dann, wenn es schon daneben ging.
Das ging eben voll in die Hose, irgendwie geht es ziemlich unbequem weiter, da musst du durch.
Aber die Windel müsstest ja auch so schnell wie möglich wechseln, was auch eine ziemliche Drecksarbeit sein kann