"Warte kurz" Benachrichtigung auf Gutefrage?
Bin ich der einzige der dieses "Das war zu schnell, warte einen Moment" bei Gutefrage unfassbar nervig findet? Also ich versteh den Sinn irgendwo dahinter, teilweise muss ich aber 2 Minuten zwischen den Antworten warten, das ist schon echt lang.
Geht es euch auch so? Ist zwar ein relativ banales Problem aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
7 Antworten
Es ist absurd, dass sich das nicht ab einem gewissen Userlevel - nehmen wir einfach mal mindestens Level 10 an - ausschaltet, da es ja nur Spammer regulieren soll.
Eingestandene Hasen sollten sich damit nicht rumschlagen müssen.
Ja extrem, das ist sogar einer der Hauptgründe, warum ich kaum hier bin. Wenn das genügend Leute wie ich so sehen, hat Gutefrage einen Teil seiner finanziellen Möglichkeiten durch so etwas Banales verspielt. Wirklich Gutefrage?!
Es fuckt extrem ab, egal ob in Foren oder hier, wenn die Frage mit einem "Ja da hast du vollkommen Recht" beantwortet werden kann, dann will ich nicht 30 Sekunden warten.
Ja, das kenne ich natürlich auch.... Ich bin überwiegend eine von der schnellen Sorte und muss dann erstmal abwarten.
Ich nutze das als Training für Geduld und tiefste Gelassenheit. Das funktioniert auch immer öfter. 😃
Eine ähnliche A spannung verspüre ich bei den Werbevideos bei Youtube. Da ist es allerdings noch deutlich schlimmer.... Ein anderer Browser und das Problem war gelöst.
Ja, die tiefe Gelassenheit wird bei mir dadurch eher erschüttert als verbessert. Nach 10x macht das einfach aggressiv.
Bleib 'dran, du hast es in deinem Zeigfinger (nicht immer auf Absenden trommeln... 😄 Ich kenne das doch ... ). In der Ruhe liegt die Kraft. Om .... 🙏
Ja genau das denk ich mir auch hahaha. Manchmal bin ich dann wirklich so tiefenentspannt, dass das auch funktioniert. Das ist leider in vielleicht 5% der Fälle so :)
Das wird besser, glaube mir. 😄
Aber so manches Mal konnte ich dann doch noch schnell einen Tipper oder anderen Fehler korrigieren. Ich sende leider manchmal zu schnell ab, weil ich parallel ja noch anderes tue.
Hatte ich auch schon so 2-3x. Aber in der Regel benötigt man ja so lange um die Frage zu lesen und eine Antwort zu tippen.
Ja könnte man sich überlegen ab einem gewissen Level die Zeit zu reduzieren auf 20s oder so.
Es gibt immer mal wieder Witzbolde, die kopierte Bescheuertnachrichten in Endlosschleife absetzen. Das war zeitweise echt schlimm. Ohne ist es wirklich besser.
Das lässt sich trotzdem umgehen, indem man per Auto Klick und VPN Tunneling auf dem PC 10 mal Gutefrage offen hat mit 10 Accounts
Echt jetzt? In nur einem Monat schon über 1.000 Antworten ...
Aber ich gebe dir vollkommen recht, dass es hier mehr auf die Quantität als auf die Qualität der Antworten ankommt.
Was sind schon 30 Sekunden Wartezeit, wenn ein User gerade dabei ist, eine andere ausführliche Antwort zu verfassen?