Könnt ihr dieses Lied von Rudi Carell mitlerweile fühlen?
13 Antworten
Sorry, aber die Natur braucht den Regen und ich kann auf diese extreme Hitze die jetzt überall in den anderen Ländern herrscht sehr gut verzichten.
Die Gemüter und auch die Pflanzen brauchen auch ein bisschen Sonne, sorry... 😀. 🌞
Dieser Sommer ist genauso, wie er früher einmal war. Wir brauchen den Regen und eine gemäßigte Temperatur für unsere Gesundheit. Temperaturen über 30 Grad im Schatten sind für uns Mitteleuropäer geradezu abartig. Wäre schön, wenn unsere "Wetterfrösche" im TV das auch endlich mal begreifen würden.
Ein Sommer, wie er früher einmal war, ja mit Sonnenschein von Juni bis September…
Solche Sommer sind allerdings trotzdem eher eine Besonderheit, die nur alle paar Jahre vorkommt.
Gruß NicoFFFan
Ja, das konnte ich schon immer, was aber weniger am Text an sich lag. Das Lied erinnert mich an meine Kindheit und beschert mir immer etwas Melancholie und Nostalgie.
Aber die Frage passt natürllch auch zum aktuellen Sommer.
Icb mag das Lied sehr.
Nein, eigentlich (noch) nicht.
Wenn ich mich recht erinnere, war der folgende Sommer (1976) sehr heiss. Rudi Carrell hat in einer seiner Shows humorvoll sein Lied als Ursache genannt und sich dafür entschuldigt 😉