Ist das OK?
So ein Typ in Nylonstrumpfhose?
Warum wertest du dich vorab schon als „so ein Typ” ab?
Ein bisschen Provokation.
11 Antworten
Trage ich schon seid Jahren auch mit Rock und fühle mich sehr wohl damit und habe noch keine schlechte erfahrung damit gemacht.
warum denn nicht, ist halt Geschmackssache.
manche mögen die Augenbrauen hochziehen, ich finde es ok.
Schön daß Du den Mut hast und es tatsächlich tust 👍
ich sehe da kein Problem, denn entscheidend ist doch nur, das es dem jeweiligen Träger gefällt und er sich in diesem Outfit wohl fühlt, ob und was andere denken spielt meines Erachtens keine Rolle, deswegen, wenn es Dir gefällt - Ja, es ist ok
Zumindest mal einer der es macht und nicht nur im Forum darüber fragt, ob es okay ist.
Danke. Der auf dem Bild bin ich selber. Und das ist noch die zurückhaltendere Jeans.
Ich würds nicht machen - aber wem's gefällt...
Ich musste mein Selbstbewusstsein auch bilden und das war in jungen Jahren deutlich schwieriger als heute mit fast 60. Ich habe glaube ich einen sehr stimmigen Stil und ich bin auch eine „Rampensau” und dazu kommt noch, dass ich groß und breit bin, das ist für die toxischen Männer zu gefährlich, mich anzumachen.
Ich will niemanden missionieren, es geht mir um die Freiheit, dies zu tun und um Kleidungs-Vielfalt.
Danke. In der Tat, den Mut musste ich über Jahre trainieren.