In welchem Distrikt würdet ihr leben, wenn Deutschland jetzt so aufgeteilt wäre?

9 Antworten

Distrikt 12, der ist so versteckt, dass er nicht herangezogen werden kann.

Distrikt 9, weil es da Shrimps gibt.


Im Kapitol sowie in Distrikt 10 und 6 habe ich jahrzehntelange Erfahrungen.

Zwar habe ich auch in Distrikt 1 schon gelebt, aber nicht ganz so lang. Dort würde ich es gern noch 'mal versuchen, so am südlichen oder südwestlichen Speckrand von München - umso mehr, als die Stadt jetzt einen sympathischen jungen und zudem grünen Oberbürgermeister hat. Baldham im Osten ginge auch. Die Hauptsache ist eine gute Anbindung an die City.

Das Essen schmeckt, ich mag auch Weißwürscht zum Frühstück. Kulturell ist genug los in Minga. Man ist schnell in Österreich und relativ schnell in Italien. Was will man mehr?

In Dist.4, das ist meine Heimat.

LG von Manfred

Wahrschlich in 2, kann aber auch 7 sein. Hamm liegt an der Grenze.