Erstaunlich wie die Jugend sein kann
Ich war heute beim Kinderarzt und dort waren auch einige die so zwischen 15 und 16 Jahren waren . Als ich rausgegangen bin. Machte mir ein Jugendlicher die Tür auf und hielt sie auch auf . Ich war mit einer Tüte Medikamente unterwegs. Wie seht ihr die Jugend so ? Ich freue mich über eure Meinungen zu diesem Thema.
5 Antworten
Gibt nette und nicht so nette Jugendliche. Das ist so, das war schon immer so und das wird auch immer so sein. Nicht nur bei Jugendlichen sondern generell bei Menschen ist das so
Vielen Dank für deine Nachricht, da hast du voll recht mit den Menschen.
Das ist jetzt EIN Beispiel und ein sehr schönes. Klar gibt es genügend Jugendliche, die von zuhause aus noch Werte mitbekommen (haben). Es gibt aber auch genügend andere Beispiele, wo diese Werte leider fehlen. Ein schönes Erlebnis für dich.
Ja manche haben eben gute Erziehung und erkennen die Situation und sind hilfsbereit.
Ich hab den Eindruck Jugendliche haben absolut nichts mit den Klischees der jUGenD vOn hEuTE zu tun.
Nein, die Klischees haben einfach nie gestimmt.
Bzw muss man einem hormongestopften Minderjährigen bisschen Trotz zugestehen wenn nur Mist über ihn erzählt wird.
Was war daran genau jetzt erstaunlich?
Das war normales Verhalten.
Na eben ist dieses nicht alltäglich von der Jugend . Man kennt wenige die noch eine gute Erziehung erhalten haben . Mag sein das es für dich nicht erstaunlich war.
Das ist genauso bei Erwachsenen. Hört doch auf immer die Jugend als eigene niedrige Kategorie zu sehen. Es sind Menschen mit eigener Meinungen und willen, nach welchen sie Handeln. Gleich wie bei Erwachsenen.
Da hast du wohl recht , aber erstaunlich ist es trotzdem, weil man dieses sehr selten erlebt . Weiter möchte ich nicht auf deiner Antwort eingehen.
Warum nicht , hat sich die Jugend anders entwickelt?