Wo findet man Shampoos ohne sulfate?

4 Antworten

Schau mal, ob hier was für Dich dabei ist

Gutes Gelingen

Shampoos ohne Sulfate und Parabene:​

https://www.natuerlichehautpflege.de/shampoos-ohne-sulfate-und-parabene-die-ultimative-liste/

Woher ich das weiß:Recherche

Und ich weiß das jetzt wieder Kommentare kommen das shampoo nicht den haarbruch verhindert ja vielleicht ein wenig gutes was es vielleicht nicht schlimmer macht? Und nein ich schneide meine haare nicht das wäre Zuviel ich hab schon geschnitten und nichts hat gebracht deswegen hab ich auch kb mehr auf den scheiß

Yoooooooooooo  06.08.2021, 20:14

Es gibt eine Funktion bei der du deine Fragen nachträglich ergänzen kannst. Antworten auf die eigenen Fragen werden meist gelöscht.

0
alinaaxc 
Fragesteller
 06.08.2021, 20:17
@Yoooooooooooo

Noch eine frage habe ich aber wenn du deine haare wächst nach dem duschen wie kämmst du die haare? Warten bis sie trocken sind bringt bei mir nix soll ich lieber nass kämmen?

0
alinaaxc 
Fragesteller
 06.08.2021, 20:22
@Yoooooooooooo

Ja ich weiß nicht ich glaube ich fang jetzt einfach an zu kämmen oder nicht oder lieber später weil hab eigentlich glattes haar

0
Yoooooooooooo  06.08.2021, 20:23
@alinaaxc

Glattes Haar sollte man im nassen Zustand liebr nicht kämen. Das strapaziert das Haar und im nassen Zustand sind sie auch sehr dehnbar

0
alinaaxc 
Fragesteller
 06.08.2021, 20:32
@Yoooooooooooo

Ich warte einfach mal bis sie ganz trocken sind hoffe dann ist es besser

0

Ich glaube in festen Shampoos sind keine Sulfate drin

alinaaxc 
Fragesteller
 06.08.2021, 20:14

Wie meinst du das? In Rossmann und Müller hab ich alle Shampoos durchgeschaut und dann sah ich ebend nur sulfate und solche sachen ich habe kein Shampoo gefunden was ohne sulfate Alkohole oder was weiß ich war

0