Wieso wurde mir beim kiffen schlecht?

6 Antworten

Ja kann sein das Du an verunreinigtes bzw. gestektes Gras gekommen bist. Selbst wenn es Top aussieht kann es gesteckt sein.

https://hanfverband.de/inhalte/streckmittel-in-marihuana-wie-man-sie-erkennt-und-welche-risiken-von-ihnen-ausgehen

Oder dir ging es allgemein schon nicht so gut, nicht genug getrunken/gegessen. Von Cannabis fällt der Blutdruck das kann auch mit anderen Erkrankungen zusammen spielen.

Hey NSFWaccountbyme,

soetwas kann schon mal vorkommen, ich selbst musste mich bereits mehrmals übergeben nachdem ich Cannabis konsumiert habe.

Lass doch einfach mal den Tabak beim nächsten mal weg. Das ist zum einen sehr viel gesünder und zum anderen könnte es sein, dass du den nicht so gut verträgst. Ich finde die Kombination Marihuana + Tabak sowieso total abartig.

Liebe Grüße❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NSFWaccountbyme 
Fragesteller
 25.09.2019, 23:20

Danke für deine Antwort, wenn ich aber früher mal normal Zigaretten geraucht habe, wurde mir auch nicht schlecht. Finde selber das mit Tabak auch eigentlich ekelig ;)

1
psychonautik  25.09.2019, 23:25
@NSFWaccountbyme

Ja, die Unverträglichkeit kann auch einfach zwischendurch immer mal wieder auftauchen. Solange das nicht wirklich regelmäßig passiert, brauchst du dir allerdings überhaupt keine Sorgen diesbezüglich machen. Mittlerweile passiert mir das beispielsweise überhaupt nicht mehr, da sich der Körper irgendwann komplett an die Substanz gewöhnt hat. Ich kann mir übrigens auch ganz gut vorstellen, dass das nie wieder passieren wird und du einfach 'nen Kack-Tag erwischt hast. Viel wahrscheinlicher ist auch, dass dir vom Rauch an sich schlecht geworden ist, also total unabhängig davon was du geraucht hast.

1
NSFWaccountbyme 
Fragesteller
 25.09.2019, 23:27
@psychonautik

Hoffe ich mal, hatte nämlich wegen der Übelkeit eine leichte Panikattacke und habe jetzt ziemlich Angst vor dem nächsten Mal. Aber ich vertraue dir einfach mal und denke selber auch dass das nicht noch mal so auftreten wird, danke für deine Hilfe😊

1

Cannabis senkt den Blutdruck, sodass dein Gehirn nach dem Konsum mit Blut unterversorgt sein kann. Das äußert sich 1. durch Übelkeit 2. Schweißausbrüche 3. Schwindelgefühl 4. Ohnmacht (Synkope)

Um dem entgegenzuwirken, einfach kurz hinlegen und die Beine aufstellen. So fließt wieder Blut in den Kopf.

Wenn man eine Tendenz zu diesen Symptomen hat, sollte man sich überlegen den Konsum einzustellen.

Lag vlt am Tabak.. Ich rauch gern mal einen gegen Übelkeit :'D aber halt mit Minze statt Tabak

Vlt hast du den Stoff ja bei ein anderen Dealer gekauft der noch irgendwas anderes mit reingemischt hat