Herzrasen nach kiffen?

3 Antworten

Das passiert bei mir auch fast jedes mal und steigere mich in eine Panikatacke, obwohl ich kein Anfänger bin. Stimmung, Ort und Umgebungabhängig ok, aber der Spass bleibt einfach weg. Sogar davon wird man beim normalen zigaretten danach nervös, weil der Puls steigt durch Nikotin. Beneide die Leute die so einfach chillen und genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo musste gerade richtig schmunzeln mir geht es genauso, naja mir ging es so ich habe drei Jahre gekifft gerne und leider sehr viel. Irgendwann habe ich extrem viel gekifft 10 bis 15 joints am Tag und habe mir gesagt ich will weniger kiffen komischerweise ist mir der Wunsch wohl in Erfüllung gegangen. weil ich beim nächsten probieren dasselbe hatte wie du. ich hatte so extremes Herzrasen bekommen ich hatte fast 160 Puls danach hatte ich es immer wieder probiert und es war immer dasselbe heute bin ich genau ein Jahr clean sozusagen ist nervt total aber ich konnte seither nicht mehr kiffen ich glaube es liegt an meinem Rücken, da ich sehr Verspannungen habe und wenn ich kiffe ziehen sich anscheinend die Muskeln zusammen, obwohl es ja das Gegenteil bewirken soll... so war es bei einer Freundin auch also vielleicht solltest du mal gucken ob bei deinem Rücken alles in Ordnung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab 1 jahr gekifft ohne probleme dan plötzlich hatte ich immer herz rassen und mir ist schwarz vor den augen geworden für mehrere minuten das bei jedem mal musste deswegen aufhören

dovahkiin44  04.02.2021, 02:29

Hallo ich hab das auch. Darf man fragen ob du mittlerweile wieder kiffen kannst? Ich kann es seit 1 Jahr nicht mehr, hab es auch nicht probiert. Mir wird jetzt sogar von der Zigarette schlecht, aber weißt du warum das bei dir so ist?

Dzshehe76  04.02.2021, 02:32
@dovahkiin44

Ne weiß nicht woran das liegt bei Zigaretten hab ich keine probleme hab seit 4 Monaten nicht mehr gekifft also weiß nicht obs wieder geht

dovahkiin44  04.02.2021, 02:36
@Dzshehe76

Naja zwar blöd aber ich finde es gerade gut zu wissen das ich nicht der einzige bin. Soll wohl nicht so sein bei uns.. Dabei kenn ich Leute die über 10 Jahre kiffen. Unfair

Dzshehe76  04.02.2021, 02:38
@dovahkiin44

Kenne auch Leute die 7-8 jahre kiffen und nie ein problem hatten nervt mich auch selber aber wenn ich davon fast unmächtig werde muss man halt aufhören einmal lag ich für 5min am Boden und war bewusstlos das war nicht geil bin einfach umgekippt

dovahkiin44  04.02.2021, 02:43
@Dzshehe76

Ohja sowas kenn ich. Beim ersten mal war es noch 1 joint. Hatte Herzrasen gedacht ich fall auch in Ohnmacht. Am Ende hat 1 Zug gelangt und ich war nicht mehr ansprechbar, jedes mal musste ich ne Valium nehmen, bis ich dann auch gesagt habe, schei** drauf. Nervt mich auch extrem. Ich hab gerne gekifft. Es war manchmal einfach ein Anker für mich. Hab Musik angemacht, was geraucht und war einfach total entspannt. Und da seh ich auch Leute die nicht mal einen Grund nennen können warum sie gerne kiffen und die haben keine Probleme