Warum setzt man beim Kiffen eine Kapuze auf?

4 Antworten

Ich sehe da keinen sinn mir beim kiffen ne Kapuze auf zu setzen. Mir persöhnlich ist das egal wenn mich jemand sieht. Genau so wie die leute die ich kenne die machen das auch nicht. Entweder ist deinen kollegen immer kalt oder sie sind dann "cooler" und das mit der rap-szene ist schwachsinn

Alsobich kann dir sagen, von den Leuten die ich kenne trägt keiner extra ne kaputze um sich einen rein zu ziehen... Warum sollten die auch... Gibt für mich da keinen zusammenhang.

Vielleicht ist den Leuten die du kennst einfach nur kalt oder sie machen noch mehr auf Gangster.

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Cannabiskonsum und Kapuze aufsetzen, außer dass dies von einigen wenigen (bezogen auf die Gesamtzahl aller) Cannabiskonsumenten so gehandhabt wird.