Wieso möchte mein Freund nichts mit mir unternehmen ..?

12 Antworten

Ich würde mal mit ihm darüber reden und es genau so beschreiben, wie du es hier beschrieben hast, dass es so nicht weitergehen kann u.s.w..., wenn sich es nicht bessert würde ich Schluss machen. Ich meine, wenn er dich wirklich liebt, dann wird er denke ich etwas ändern. Viel Erfolg! c:

Kann man hier Bilder in die Kommentare tun.. Er hat so schöne Sachen geschrieben und auch so viele schöne Dinge gesagt aber leider tut er nixjt was er sagt :(

0

Aber ich weiß einfach trotzdem das er mich auch liebt.. er sagt immer er hat nicht so viel Zeit wie ich fordere, es stimmt ja auch er macht gerade sein Abi und arbeitet nebenbei (immer lange bis 23-24 Uhr) trotzdem habe ich Kein Verständnis dafür das er jedes oder fast jedes Wochenende mit seinen Kollegen weggeht. Dann hat er noch seinen Sport den er auch nie auslässt.

Bei mir ist es ähnlich , gehe in die Schule, zum Sport und arbeite! Aber er wohnt nur ca 100m von mir da kann man doch auch mal spontan sein oder nixjt ?

0

Rede mit ihm und zwar möglichst deutlich und eindringlich. Du bist unglücklich mit der Situation, das kann ich verstehen, mir ging es mal so ähnlich. Wichtig ist, dass die Frage "Sollen wir was unternehmen?" auch mal von ihm kommt. Wenn du es immer und immer wieder fragst ist er nur genervt und hat erst recht keine Lust. Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Hobbys oder Interessen?

Sport, aber er trainiert woanders als ich haben auch mal gemeinsam trainiert das hat auch echt Spaß gemacht nur leider kann er jetzt keinen probetag mehr machen und wechseln wollen wir beide nicht. Wir kochen beide gerne , haben aber noch nie gemeinsam gekocht , gucken gerne filme - abe das machen wir halt ständig das ist langweilig geworden

1
@vanoshkaa

Dann schlag ihm doch mal sowas wie nen gemeinsamen Tag vor: Er übernachtet bei dir (oder andersrum) und ihr macht euch einen Tag zusammen mit allem was ihr beide gerne macht: Also mal zusammen kochen, außerhalb vom Verein zusammen Sport machen (wenn das geht) und dann abends gemeinsam ins Kino. Vielleicht hilft das ja was?

0

hi, meisst hilft es ,wenn du ihn für ein paar Tage in Ruhe lässt du bist oft genug auf ihn zu gekommen -schluss damit. JETZT soll er doch mal darumm betteln was mit dir zu amchen! Ignoriere ihn für ein paar tage und dann kommt er angekrochen. Knallhart aber wahr. Denn wenn du ihm hinterherläufst andauernd hat er das Gefühl verfolgt zu werden_ daweil sollte er eher dich verfolgen. Hoffe ihr werdet glücklich. Viel Glück und lg TINI

Wie soll ich ihn ignorieren ? , garnicht anrufen.. nicht rangehen wenn er anruft , auch nicht auf Nachrichten antworten ? Oder reicht es wenn ich mich einfach nicht melde und wenn er anruft kurz und knapp antworte und ihm die kalte Schulter zeige..

Ich glaube das mit dem komplett ignorieren klappt nicht und ich hätte auch Angst , weil mein Freund sehr stolz ist ,das ich ihn dadurch vielleicht sogar verliere..

0

Verlass den typen ich hatte doch auch so ein " Druck ihn die Pistole auf die Brust " Ich weiß du hast es schon getan aber trotzdem wenn du immernoch so unglücklich bist dan geh Lg PlanetLiebe :))

Es ist ja echt nur diese eine Sache die mich unglücklich macht, sonst ist echt alles schön mit ihm. Aber ich finde es macht halt sehr viel aus das man hin und wieder, es muss echt nicht jede Woche was sein, wenigstens man macht etwas weil das schlimmste ist Halt das man sich aus Langeweile streitet , hatten einige Streits die Warscheinlich aus "langeweile" entstanden sind. Ich liebe ihn über alles , so stark habe ich noch nie geliebt das kann's doch nicht sein das wir daran enden ;(

1
@vanoshkaa

hmm verstehe dich gut ... ist dir nur langweilig weil du nicht weisst was du machst oder ist dir langweilig ohne ihn dass ist alles bisschen schwierig Kopf hoch

1

Hei:)

Ich hatte so ne ähnliche situation.. allerdings war das erst nach 5 monaten.. sowas hat kein sinn mehr.. ich hab mit ihm geredet und dann hat er auf verständnisvoll getan aber es hat sich nix geändert.. süße sachen schreiben sie immer, aber es kommt drauf an ob sie persönlich auch was tun.. du leidest doch nur darunter.. naja und wenn du ihn nicht verlassen willst dann meld du dich einfach nicht dann wird er, wenn er dich wirklich liebt, angekrochen kommen und dann machst du das gleiche was er macht.. weil jungs wollen mädchen um die sie kämpfen müssen und keine die ihnen nachlaufen.. also zeig ihm mal die kalte schulter.. und das solange bis er sich wirklich bemüht .. und wenn er das nicht tut dann weißt du ja wie wichtig du ihm bist, dann würd ich schluss machen

LG:)

Was möchtest Du wissen?