Wie bekommen wir Alkohol in Italien?

7 Antworten

Klar, da freuen sich die italienischen Gastgeber, kommen Kinder und wollen auf groß machen, so tun als ob.

Da Kriegt ihr keine Flasche, solche Dödel kennen die zuhauf ....

Scherzfrage?

Ich mein ja nur, weil es deine erste Frage ist.

Ja, die Kassierer fragen nach dem Ausweis, und nein, ihr bekommt keinen Alkohol.

Voilà:
http://www.protection-of-minors.eu/de/country/IT

Für Wodka seid ihr zu jung. Bier haben wir auf Klassenfahr in Rom überall bekommen, keine Ahnung ob sich das mittlerweile geändert hat (wir waren auch 16).

gar nicht, sonst gibts welche hinter die ohren hoffentlich vom lehrer, oder er ruft sofort eure eltern an

Das Jugendschutzgesetz gilt in ganz Europa.

Man kann doch auch ohne Alkohol feiern ...

Ich weiß das du es nett meinst und das du auch recht hast aber zu einer abschlussfahrt gehört für die meisten alkohol

0

Was möchtest Du wissen?