Wie bekomme ich den Gestank vom Lagerfeuer wieder aus meinen Haaren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt tiefenreinigende shampoos, die wirklich alles entfernen. einfach in der Drogerie mal nachfragen. ansonsten: lavaerde. das wäscht auch super. oder viele leute schwören ja auf saure rinsen oder so..

danke hat gut geholfen....:) sehr dank bar

0

Bier oder Kaffee soll helfen. Oder mal ne Stunde mit Majonaise oder Quark ins Haar.

Hmm..versuche mal etwas Perfuem in dein Shampoo zu machen und massier das Shampoo so fuer 10 Minuten ein,und danach wieder etwas Perfuem auf's Haar... Ich hoffe es hilft dir. :)

da hilft nur die komplettrasur! so n grillgestank ist echt ätzend. aber es geht dir nich alleine so, auch wir müssen uns nach jedem lagerfeuer grundsätzlich die haare komplett rasieren,

waschen ??? oder vllt tomatensauce des funktioniert bei stinktieren perfekt xDD^^ des soll den gestank von stinktieren regeneriren dann bringt des doch bestimmt auch da was XD