Haare angebrannt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr Text für die Frage?
Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular.
Dann kannst Du noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dann mal zum Friseur gehen und deine Haare ansehen lassen und fragen was du da noch retten kannst mit der Bitte das nicht so viel an Länge geschnitten wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschneiden, warten bis es nachwächst und natürlich waschen damit es nicht so stinkt, denke ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, das riecht unangenehm, aber einfach das Zimmer gut lüften, dann geht der Gestank von verbrannten Haar auch wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenabaum07
12.12.2015, 18:22

Das Problem ist das nicht das zimmer stinkt sondern die haare.

0
Kommentar von Soeber
12.12.2015, 19:17

Ohne Bild wissen wir nicht viel aber wenn sie verbrannt sind müssen die stellen natürlich abgeschnitten werden die verbrannt sind.

0

Was möchtest Du wissen?