Wenn ihr Raucht, schmeckt ihr nach dem Rauchen noch den Zigaretten Geschmack im Mund? Und wie ist es, wenn ihr dann z.B jemanden Küsst ?

2 Antworten

Ich denke das kommt auf die Person an. Ich bin Nichtraucher, mein Freund Raucher. Ich habe eine sensible Nase und kann den Geruch gar nicht ab. Heißt wir küssen uns meistens nachdem er geraucht hat gar nicht. Da warte ich dann lieber ein bisschen, da es schon noch einige Minuten nach Zigarette riecht und schmeckt.

Und nein in den Meisten Fällen vertuscht eine Zigarette keinen Mundgeruch von einer anderen Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xenula123 
Fragesteller
 03.05.2021, 14:52

Also der Raucher bemerkt sein Geruch gar nicht und schmeckt ihn nicht, nur die anderen Personen ?

0
HummelBiene69  03.05.2021, 14:53
@Xenula123

Es kommt drauf an, aber normalerweise hat sich ein Raucher an den Zigarettengeruch gewöhnt und bemerkt ihn nicht mehr.

1
Xenula123 
Fragesteller
 03.05.2021, 14:56
@HummelBiene69

Hat das dann auch damit zutun, wie viel man raucht ? Wenn man Beispielsweise nur 2 Zigaretten pro Woche raucht, Kanne es dann sein, dass man sein eigenen Geruch immer noch mitbekommt, da man nur so wenig raucht. Obwohl man vielleicht sogar schon seit 2 Jahren raucht, aber es wiederum so wenige Zigaretten pro Woche sind ?

0
HummelBiene69  03.05.2021, 14:58
@Xenula123

Auf jeden Fall. Je weniger/seltener du rauchst, desto besser für den Geruch.

1

als nichtraucher einen raucher zu küssen ist nicht gerade sehr angenehm. die kleider riechen ja auch nach rauch. wenn jedoch beide rauchen bemerkt man das nicht.

Xenula123 
Fragesteller
 03.05.2021, 14:48

Aber wie ist das von der Sicht des Rauchers. Schmeckt er das dann noch ? Und wie ist das dann beim Küssen für den Raucher ?

0
lxrxl0v3  03.05.2021, 14:52
@Xenula123

der geschmack geht bei mir persönlich schnell wieder weg. ich rauche jedoch auch schon 4 jahre... küssen tu ich nur meinen freund, welcher auch raucher ist. das ist kein problem, auch wenn er mal keine geraucht hat und ich schon. wenn ich früher jedoch einen nichtraucher küsste, nachdem ich geraucht habe, hab ich schnell ein kaugummi oder bonbon genommen.

1