Wachsen Wespen Antennen nach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fühler/Antennen wachsen nicht nach. Am besten du gibst sie nach draußen und lässt ihr ihren Frieden. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung
Horrorfox 
Fragesteller
 03.08.2022, 06:41

Vielen Dank für die Info. Dann hab ich ja wenigstens das mit dem raussetzen richtig gemacht - die kleine hat mir einfach echt leid getan. :/

1
ktn001  03.08.2022, 06:43
@Horrorfox

Ja, ähnliches ist mir auch schon passiert, aber die schaffen es meist recht gut sich selbst zu säubern. Auch die Lebensspanne von Wespen ist sehr kurz.

1

Die Cola war kontraproduktiv, hat die Flügel duch den Zuckergehalt verklebt. Wenn sie stirbt kommen bestimmt mind. 20Stück zur Beerdigung und schlabbern die Cola und die Verstorbene weg.

Horrorfox 
Fragesteller
 04.08.2022, 02:30

Hat sie nicht, die waren schon vorher verklebt. Die cola hat ihr im Gegenteil scheinbar ganz gut getan denn die Wespe hat sich knapp 10 Minuten nachdem ich das hier geschrieben hatte, aufgeschwungen und ist weggeflogen. So als sei nichts geschehen.

0