Was trinkt ihr tagsüber so meistens?

24 Antworten

Meistens Schwarztee und Wasser. Manchmal Kaffee manchmal Schorle.

Coca Cola Light, Sprudel, Kaffee und ab zu Saft und ein Proteinshake.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Sprudelwasser mit wenig Kohlensäure. Manchmal mach' ich mir da ein wenig Sirup 'rein, damit es etwas Geschmack hat. Und kalt muss es sein. In letzter Zeit habe ich mit dem Sirupzusatz wieder aufgehört, weil ich davon dick geworden bin. Aber dann schaff' ich auch keine 2 bis 3 Liter pro Tag, sondern höchsten einen halben Liter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens eine Tasse schwarzen Kaffee, tagsüber Wasser, Abends hin und wieder Tee.
Ganz, ganz selten mal Softdrinks

Wasser, Tee, manchmal auch etwas Alkoholhaltiges oder einen Saft

Was möchtest Du wissen?