Was macht ihr nicht, was viele machen?
Also die Frage ist, was ihr nicht macht, was aber sonst viele Menschen machen? Bei mir ist es z. B. bügeln, weil ich halt nicht mal einen Unterschied zu vorher sehe, habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas gebügelt und werde es nie tun.
Genauso habe ich noch nie geraucht, Alkohol getrunken und war noch nie in einer Disco. Gibt sicher noch mehr, aber denke das sind genug Beispiele.
Also, was macht ihr nicht, was viele machen?
4 Antworten
Tennis oder Fußball gucken. Bin womöglich ein ganz seltenes Fossil.
Hab ein schlechtes Gewissen wegen des Sterns. Zum Ausgleich habe ich allen anderen ein Like gegeben. Auch dem, der wie du nie in die Kirche geht. Zum Gottesdienst gehe ich kaum. Aber in allen Orten mit alten Kirchen gehe ich rein und empfange Entspannung. Oft auch Inspiration.
Ich bügle auch nichts, Zeitverschwendung.
Auto fahren, rauchen, gewohnheitsmäßig Alkohol trinken (Wein oder Bier zum essen, Aperitiv etc), gewohnheitsmäßig Kaffee trinken
Viele machen im Garten alles mit Elektro/Sprit und Chemie, ich lieber manuell (Unkraut regelmäßig ausreißen statt vergiften, Rasenkanten von Hand schneiden statt mit dem Elektro-Trimmer, mein Wasser mit Muskelkraft vom Brunnen hochpumpen statt aus der Leitung laufen lassen,...)
Serien schauen
Ich gehe nicht auf Partys, ich nehme keine Drogen, ich rauche nicht, ich entspreche nicht der Norm, ich folge überhaupt keinen Trends, ich kaufe keine Kleidung, die irgendwie in Mode ist, ich benutze keine Kopfhörer ohne Kabel, ich verwende keine Apps um Musik auf dem Handy zu hören, ich gehe nicht wählen, ich schaue keine Nachrichten, ich gehe nicht in die Kirche, ich verwende keine TV Programme und ich habe kein WLAN. Nur Monatliches Datenvolumen auf meinem Handy.
kabellose Kopfhörer und Musik-Apps habe ich auch nicht, nervt mich ständig was im Ohr zu haben bzw meine Umgebung nicht zu hören
auf partys gehe ich auch nicht und drogen nehme ich ebenfalls nicht. kaufe auch keine kleidung die in mode ist, benutze insgesamt nie kopfhörer, verwende auch keine apps um musik auf dem handy zu hören, gehe nicht wählen und schaue keine nachrichten. also sehr viel von dir passt bei mir auch :)
Bügeln ist echt ein gutes Beispiel. Find ich sinnlos. Rauchen tu ich auch nicht. Und wenn ich ne Kirche betreten würde, würd ich wohl in Flammen aufgehn. 😄
in eine kirche gehe ich auch nur sehr selten, beispielsweise halt zur hochzeit meines bruders oder früher an weihnachten weil meine mutter das unbedingt wollte, würde ich wohl auch nicht mehr machen, aber nicht 100% ausschließen.
ich gucke generell nie sport. :)