Was an Alkohol zum 15 Geburtstag?

5 Antworten

Bier und normale (alkoholfreie) Getränke. Harten Alkohol würde ich für eine solche Geburtstagsparty nicht empfehlen. Viele kennen ihr Limit sicher noch nicht und dann hat man schnell eine Alkoholvergiftung.

Ich bin selber 15 und habe leider schon solche Erfahrungen gemacht. Jetzt kenne ich aber meine Grenze und achte darauf, wie viel ich trinke.

Aber das muss ja nicht unbedingt auf deiner Geburtstagsparty passieren, deshalb empfehle ich; einfach Bier und Softdrinks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten den Alkohol als Reinigungsmittel benutzen, zur Reinigung des Partyraumes nach der Geburtstagsfeier !

Wenn ich ehrlich bin,habe ich mit 15 Jahren keinen Alkohol getrunken.Und doch war ich nicht der nette Junge von nebenan.Mein Vater hat genug getrunken,gleich für unsere ganze Familie mit.Daran ist er dann auch mit nicht mal 44 Jahren gestorben.

Das zum Thema 'Wir trinken doch alle gerne Alkohol'.

Das tut mir Leid... Aber ich meine so auf Partys einmal im Jahr

0
@xronjaxme

muss dir nicht Leid tun,ist schon Ewigkeiten her....ich meine nur,muss man mit 15 Alkohol trinken ?!Na,alt genug bist du ja....übertreibe es nur nicht.^^

0

Ich bin 16 und hatte bis auf paar schlucke als Kind noch NIE Alkohol! Die gesamte Menge von meinem bereits getrunken Alkohol wäre vielleicht ein viertel von einem normalen trinkglas

Apfelschorle, Wasser, usw..

Alkohol auf Geburtstagen unter 16 sind sowieso tabu und eine Alkoholvergiftung kommt schneller als man denkt..

Also, Finger weg

Was möchtest Du wissen?