Warum wollen so viele Leute kein Cannabis selber anbauen?
Beim Eigenanbau musst du lernen deine Goldfischgeduld zu zügeln und jeden Fortschritt zu genießen, du musst lernen den Weg zu genießen und nicht die ganze Zeit nur an das Ziel zu denken. Ich habe mittlerweile z.B. schon 8 Internodien bei meiner Cannabispflanze und werde bald in die Blütephase umstellen.
5 Antworten
Viele Leute wollen wahrscheinlich kein Cannabis selbst anbauen, weil es doch ziemlich zeitaufwendig und aufwendig in der Pflege ist – man braucht Platz, Ausrüstung, Geduld und auch ein bisschen Know-how. Außerdem schrecken rechtliche Risiken oder die Angst, dass was schiefgeht, viele ab. Nicht jeder hat Lust, monatelang zu warten und sich um jede Kleinigkeit zu kümmern.
Ist halt zu Aufwendig, und es mögen auch nicht alle den Geruch permanent um sich haben.
Soll auch Leute geben, die sich eben nicht auch noch zusätzlich den ganzen Kram wie Zelt und dergleichen zulegen wollen, sondern sich wenn überhaupt die Pflanzen nur auf Balkon oder in der Wohnung halten wollen.
Wenn du es also nicht im professionellen Stil machst, und deine Erträge somit noch illegal weiter verkaufst, ist der Aufwand höher als der Nutzen.
Wollen das wirklich viele Leute? Ich kenne keinen Einzigen der das möchte....
geändert weil falsch gelesen
naja Strom, wozu, baust ja auch keine kakteen an weißte xD
weil wozu, also will ja ned jeder konsumieren
oder Zeit zb Hanf brauch etwas mehr input gießen und stehen lassen geht zwar auch aber naja, equip
aus dem elben Grund wie du ?
Ich baue doch Cannabis an.
ach jetzt check ichs, hab das kein überlesen, sorry gut dann nochmal sinnvoll xD
naja strom, wozu, baust ja auch keine kakteen an weißte xD
weil wozu xD
oder Zeit zb hanf brauch etwas mehr input gießen und stehen lassen geht zwar auch aber naja, equip
Weil es aufwändiger ist als Rosen züchten, Whisky herstellen und Gold schürfen. Die Geduld bringen nur die Wenigsten auf.
Für den Geruch gibt es Aktivkohlefilter, sind eigentlich beim Eigenanbau fast pflicht, aber manche denken sich das sie sich die 150 € für den Aktivkohlefilter sparen wollen.