Warum vertrage ich kein Haze Cannabis?

3 Antworten

Weil Indica eher beruhigend und sedierend wirkt und Sativa im Kopf bisschen anregt und kreativer macht. Das erklärt die "Macken" die du bekommst, aber nicht die körperlichen Symptome wie Hitzewallungen.

ich würde an deiner Stelle weder Kiffen noch normal Zigaretten rauchen oder Alkohol trinken unter 18. Ab 18/20 ok, hin und wieder wenn es sein muss.
Alkohol und Zigaretten würde ich nie nehmen. Es ist einfach schlecht.
Du wirst dich, wenn du mal älter bist ärngern wieso deine Lunge so kaputt ist.
kiffen deshalb nur mit guten Aktivkohle- oder besser noch Kokosaktivkohlefilter!!!

Sativa eben... Wirkt halt mehr Aktivierend und psychedelisch ist halt ein anderer Rausch - wenn du nicht drauf klar kommst, dann bleib bei indica

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Aber woher kommen die körperlichen Symptome wie Hitze?

0
@NeuerNutzer99

das hitzegefühl ist vermutlich überwiegend am kopf. Das liegt an der Blutunterversorgung im Gehirn. Marihuana Konsum weitet die Gefäße, sodass es zu Blutarmut kommen kann. Das Äußert sich in 1. Übelkeit, 2. Schweißausbrüchen, 3. Schwindelgefühl, 4. Ohnmacht.

Am besten kurz hinlegen und Blut in den Kopf ströhmen lassen oder mit dem Konsum aufhören.

0

ich komm garnicht auf indica klar. Nur Panikattacken bei Sativa ist das wie bei einer anderen Droge.

1

Was möchtest Du wissen?