Warum sehen die Blätter meiner Cannabis Pflanze so aus?
Es geht um die untere Pflanze. Irgendwie fehlen die spitzen aber auch schon seitdem sie "geschlüpft" ist
Mb hab mich falsch ausgedrückt es geht um die untere Pflanze
3 Antworten
Einige Cannabis pflanzen haben komische Eigenschaften , Mal 3 Finger Mal 5 Finger hin und her gemischt , jede Pflanze die nicht der Norm entspricht ist was ganz besonderes , wenn sie gut geworden ist nimmt ein Stecklinge und bestäube sie dann um dein Strain zu erschaffen.
"Es geht um die unteren". Die unteren Blätter sind die Keimblätter. Die sehen bei fast allen Pflanzen anders aus, als die anderen Blätter. Das ist also normal.
Ok. Das stimmt, bei der unteren Pflanze fehlen die Spitzen. Warum das so ist, weiß ich nicht, ist aber eigendlich egal. Es kommen ja noch mehr Blätter, und die werden wahrscheinlich Spitzen haben.
Sorry, aber die Erde sieht richtig Scheiße aus. Man nimm Cannabis-Anbauerde (BIO BIZZ, CANNA TERRA), wenn man ordentliche Ergebnisse erzielen will.
Alle Pflanzen sind/wachsen unterschiedlich. Mit den nächsten Trieben wirst Du dann auch vermisste Spitzen wiederfinden.
Keine Ahnung deine Antwort hat mich schon wieder unfassbar sauer gemacht. Warum diese elitäre scheinheilige Antwort. Alleine der untere Teil hätte genügt aber diese brain rotted Antwort mit "benutz doch richtige Erde Cannabis! Du musst min maxen. Du darfst Keinen Spaß haben du MUSST 450208 kg durch 1 Pflanze bekommen" ist komplett nunja unangenehm. Ich bekomme genug. Ich hab letztes Jahr genau das gleiche mit der anzuchterde gemacht und 40-50g pro Pflanze bekommen (was vollkommen ausreichend ist) und trotzdem muss man so eine Antwort wie deine lesen.
Einfach die frage beantworten kein dummes back-seat planting betreiben.
Ist das so schwer?
Ja, Kritik ist schwer zu ertragen. Ebenso wie runde Blattspitzen oder Vielfalt der Genetik.
Mach Du mal weiter Deine 50g Pflanzen und den Kleinschwanzkönig.
Wenn du das als Kritik verstehst dann hast du noch nie etwas von konstruktiver und passender Kritik gehört.
Ich werde sie so weitermachen und ich werde auch nicht mehr brauchen. Ich bin leider kein Süchtiges Konsum Opfer und ich kann mich auch gut an die gesetzlich festgelegten 60g halten.
Also brauch ich deine random "Kritik" nicht vorallem wenn sie einfach nur ein Versuch ist sich elitär hochzustellen um das eigene ego zu boosten.
Es wird empfohlen die Pflanzen erstmal 2-3 Wochen in anzuchterde anzuziehen und diese erst DANACH in growerde (wie biobizz) kommen. Weil die anbauerde meiste Dünger benutzt, dass stämlinge von manchen Sorten nicht vertragen können.
Lern mal fehlerfreies Deutsch, bevor Du Dich aufplusterst.
Im Übrigen sind es 50 g Maximalmenge und nicht 60 g.
Wenn man keine Argumente mehr hat geht man auf Rechtschreibung. Ein Klassiker
Ja siehste dann passt es doch perfekt
Logisch, Ahnungslosigkeit bei der Maximalmenge taugt als Argument auch bei Schreibfehlern.
Lustig das es allgemein nicht um maximalmenge geht sondern eher um die Erde. Du willst mich als Hitler darstellen weil ich meine 6 Tage alte Pflanze noch in anzuchterde habe damit sie keinen Nährstoffbrand bekommt :) aber go off grandpa
Du machst aus einer Mücke einen Elephanten mit den 10g zuviel.
Und tut mir leid aber ich lebe erst seit 6 Jahren in Deutschland. Tut mir leid wenn du dich durch meine nicht perfekte Rechtschreibung angegriffen fühlst aber du hattest 70 Jahre Zeit sie zu perfektionieren und ich nur 6 :3
Ja, kein Problem, wenn Du einen 'small dick' hast und es für optimale Anbaubedingungen noch nicht reicht.
Das sind leider keine tabaksamen wo man 150 Stück für 2€ bekommt. Die sogenannte Cannabis Samen sind leider teuer und brauchen dementsprechend behutsamkeit
Wer Ahnung hat vom Anbau, sorgt selbst für Saatgut oder Clone.
Dir traut man so etwas sicher noch nicht zu.
Ahh ja weil man das alles ja auch ohne starter Pflanze machen kann. Braavooo schon wieder eine sehr elitäre Anmaßung. Braucht man eigentlich ein Studium um sich deinem Club der allwissenden Cannabis pflanze anzuschließen? Oder muss man vollblütig deutsch sein?
Und bestimmt hat auch jeder Bock und Zeit sowas zu machen
Glaube eher du solltest mal auf den Boden runter kommen Mr weed president
Auf Dein niedriges Niveau werde ich es nicht schaffen, Mr. Rundblatt-Cannabis-Lehrling.
Ist dieses niedrige Niveau auf spezialisierter und überdüngter Erde, die mit sehr viel Torf hergestellt wird und dadurch tausende Lebensräume zerstört?
Das ist ja auch anzuchterde bevor die ins Beet kommen. Die sind nichteinmal 6 Tage alt
Sry hätte mich besser ausdrücken sollen. Es geht um die untere Pflanze bei der die spitzen fehlen