Verdampfer verklemmt?

4 Antworten

ich hab bisher noch jeden aufbekommen. mit 2 rohrzangen. nur genau aufpassen wo du ansetzt und ein zewa oder tempo dazwichen legen. dann mit gefühl an die sache rangehen sonst ist schnell was kaputt. aber klappt immer

Ordentlich durchwaschen mit fließenden Wasser :) liquid kann manchmal sehr klebrig sein

sunnymarie32  06.05.2018, 00:11

keine soooo gute Idee - der Verdampferkopf ist danach sicher hinüber :-) Watte und Wasser vertragen sich nicht soooo gut.

0
sunnymarie32  06.05.2018, 00:16
@Lacrimis92

dann hast du ne Dampfe, die das abkann :-) Wasser lässt oft die Watte zusammenpappen und die fördert dann das Liquid schlechter... das lockert sich beim Trocknen nämlich nicht wieder auf

0
Lacrimis92  06.05.2018, 00:19
@sunnymarie32

Kann auch sein das es mir so nicht auffällt ^^ habe einen melo2 verdampfer vom elaf IStick TC60W dampfe meine coils bis sie weg brennen x.x sparsam sein und so ^^ meist hält ein coil eh nur nen Monat...

1

Hää ???? Egentlich ist der Kopf im Verdampfer:

Bild zum Beitrag

So ne Dampfe ist keine Shisha, bei der Teil mit dem Tabak drin "Kopf" heisst :-)

Aber wenn du meinst das das silberne Ding mit der Watte drin nicht aus der Basis zu schrauben geht, leg das Teil mal ne halbe Stunde ins Eisfach... das hilft oft zu feste Verbindungen aufzukriegen. Mit ner Rohrzange musst du vorsichtig sein, die kann Kratzer machen und/oder was verbiegen und DANN wär schluß mit Lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
 - (Shisha, E-Zigarette, dampfen)

Welches Gerät hast du denn? Normalerweise schraubt man den einfach im Gegenuhrzeigersinn ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Votchix 
Fragesteller
 05.05.2018, 14:08

Alles schon probiert, selbst meine Rohrzange half hier nicht mehr

0