unbekannten junge ausversehen angerufen - was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst einmal: Du kennst den ja nicht mal richtig, also hast Du ja nicht viel zu verlieren. Falls was peinlich war - tja, dann denkt halt ein Fremder was Komisches von Dir, und? 

Schreib ihm halt, dass Du ihn mal getroffen hast und von "einem seiner Bekannten" (musst ja nicht gleich die Freundin verpetzen) die Nummer bekommen hast. Ich wäre da einfach ehrlich. Natürlich würde ich nicht so schreiben, dass Du ihn super-süß findest, aber Du könntest Dir doch was ausdenken, wo Du ihn treffen könntest. "He, ich geh mit ein paar Kumpels ins Kino und ich hab mich gefragt, ob du mitwillst." Oder: "Ich fand Dich eigentlich recht nett, wie wäre es, wenn wir mal Kaffee zusammen trinken?" - Probier es doch einfach und denk dran: Du kannst nichts "verderben". Wenn Du Dich nicht mehr meldest, wird gar nichts sein. Ansonsten ist der schlimmste Fall, wenn Du Dich meldest, ähnlich. Nämlich, dass nichts passiert. Und die meisten Burschen sind auch höflich, wenn sie nichts von einem wollen, drucksen rum, meinen, dass sie wenig Zeit haben usw., aber beschimpfen ein Mädchen nicht, nur weil sie es mal probiert hat. 

Ich habe schon irgendwelche Firmen, oder sonst wen angerufen ausversehen, sag ihm einfach die Wahrheit der wird erstmal richtig darüber lachen. Sorry!

LG resorption <3

Triff Dich mit ihm was ist denn dabei Das Schicksal mischt die Karten vielleicht ist es Dein Hauptgewinn

es ist eigentlich ziemlich egal was du schreibst, schreib am besten einfach die Wahrheit, denn ob es creepy rüber kommt oder nicht, hängt eigentlich ganz davon ab, was er so von dir hält, also ob er dich auch schön oder süß oder was auch immer findet oder nicht

Eine freundin von dir oder ein kumpel wollte ihn anrufen und hatte kein guthaben oder was auch immer

Was möchtest Du wissen?