Überall cannabis geruch?

9 Antworten

Nicht überall...

Orte wie Polizeiwachen und sonstige Institutionen würde ich ausschließen.

Ansonsten sind die Deutschen inzwischen etwas mutiger geworden was den Joint in der Öffentlichkeit angeht.

Zum anderen ist der Duft von Canabis wesentlich tragender als der von Tabak. (ausgenommen Cavendish).

Kein Wunder, das man einen Joint auch noch über große Entfernung wahrnimmt. Der Eindruck von von vielen Kiffern ist eher irreführend... das haben auch die Ordnungshüter erkannt und machen sich nicht mehr die Mühe die Quelle zu lokalisieren...😜

"...das haben auch die Ordnungshüter erkannt und machen sich nicht mehr die Mühe die Quelle zu lokalisieren."

Eher das Gegenteil ist der Fall

https://de.ubergizmo.com/2013/11/19/nasal-ranger-denvers-polizei-nutzt-geruchsteleskop-um-cannabisgeruch-erschnueffeln.html

1
@RZimmermann

...gut zu wissen👍...

In Anbetracht dessen, das unsere deutsche Polizei hinsichtlich Ausrüstung und Mitteln eher Stiefmütterlich bedacht wird, dürfte dieses Gerät in den nächsten 10 Jahren hierzulande wohl nicht zum Einsatz kommen.

Aus verwandtschaftlichen Quellen, ist mir bekannt, das jeder kleine Hühnerdieb technisch besser ausgestattet ist als die hiesige Polizei. 🤭

0

Am Baggersee kann das schonmal vorkommen, ja. 'Normal' würde ich aber nicht sagen.

Klar riecht man das überall, warum auch nicht. Das zeigt doch Deutschlands brillante Durchsetzung seiner Drogenpolitik.

Ne gebe Dir recht, aber ju, ist viel angenehmer als Zigarettenrauch und das sag ich als Raucher.

Laut unserer Politik will doch keiner weitere Drogen und die Prohibition ist ein voller Erfolg 😂😂

2
@Lacrimis92

Also ich kann ab Abend durch die Stadt bei mir laufen und kiffen (wohne in einer Großstadt) und es interessiert niemanden.

Eig kiffe ich immer und überall, wo mir der Sinn danach steht und das seit Jahren. Das nenne ich erfolgreiche Prohibition Deutschland.

1
@L2345

Geh mir nicht anders und das sogar bei Tag (Berliner Umkreis) ^^ es gibt da zwar ein Gesetz aber irgendwie juckt das niemand.... Sollten die mal lieber zeug verbieten was weniger gleichgültig macht 😂

1
@Lacrimis92

die müssten dann halt jedem 2. Berliner die Drogen abnehmen. Das ist doch viel zu aufwändig.

2

Was ist dein Problem? Der Duft von THC ist mein Lieblingsduft, schöner als jedes Parfüm. Es ist normal, dass man es öfters riecht, weil viele Menschen kiffen und vorallem draußen im Sommer.

Ich finde Cannabisgeruch angenehmer als Alkoholausdünstungen unberechenbarer und kontrollverlustiger Trinker.