THC und Muskelaufbau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wenns in Maßen konsumiert wird, schadet es warscheinlich nicht. Ob du es dann rauchst oder isst bzw trinkst, wird auch keinen Unterschied machen. Eventuell ist es sogar förderlich, weil das die Muskelspannung reduziert und du dann eine bessere regeneration haben könntest. Man sollte das aber nicht jeden Tag machen oder deswegen nicht das Training sausen lassen, weils dann doch mal etwas zuviel war.

Liebe Grüße

Essen wäre gesünder.

es hobt studien, die zu dem Ergebnis gekommen sind dass kleinere Mengen THC sogar helfen können, wie genau die Studie hieß weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Cannabis und anderen Drogen aus

Es hat eher positive Wirkungen auf den Muskelaufbau, da es die Muskeln entspannt.

Woher ich das weiß:Recherche