Thailand verkauft seine Kultur für den Tourismus?

5 Antworten

Klingt, als haettest du die touristischen Hotspots abgeklappert und fuehlst dich dadurch dazu berufen, grossartig ueber kulturellen Ausverkauf und Sittenverfall in Thailand zu schwadronieren.

Klingt fuer mich wie der Amerikaner, der in Hamburg die Reeperbahn und in Muenchen das Oktoberfest besucht hat und zu Hause dann berichtet, dass die Deutschen entweder Lederhosen tragen und massenweise Bier aus Monsterkruegen trinken oder Hurenboecke sind.

Thailand hat schon ewig Geldprobleme soweit ich weiß in der unteren Bevölkerungsklasse und Sex bringt viel Geld.

Das ist dann halt logisch das es ausgnutzt wird, beiderseitig.

Prostitution vergiftet dein Körpergefühl viele Mädels erleben auch Gewalt oder echten Missbrauch bei solchen Tätigkeiten.

Ist allgemein schlimm.

Aber mal ernsthaft die ganze Welt ist extrem Sexfixiert, a es ist der Hauptgrund unserer Existenz Fortpflanzung, daher demenstprechend biologisch stark

und b haste mal Filme und Serien gesehen in den letzten ca 20 Jahren.

Habn richtig süssen Film letztens gekuckt wie hieß der Verana, Vimara irgendwie sowas. War vonner Moral echt super aber worum gings am Ende.

Dasn Kerl auf Verliebtheitshormonen mit ihr rumknutschen muss, glückliche Endszene.

Als Kinderfilm ist nicht der erste dieser Art, nicht der letzte.

Kuck dir irgendeine Serie an, siehst du halbnackte Menschen?

bestimmt, siehst du das irgendwer irgendwann mit irgendwemm im Bett landet und das meist sehr großzügig geschnitten?

Vermutlich

Siehst du dauernd sexuelle Anspielungen in Worten, flirterei, und ähnlichem?

Mit Sicherheit. Das sind alles nur fiktive Dinge, aber aus welchen Grund werden sie reingeschnitten? Es gibt Geld und Aufmerksamkeit.....

Das Thema is immer dasselbe Elend, hab mich mal gefragt wie eine Welt aussehe wenn unser Trieb begrenzt wäre wie bei eig allen andern Tieren, oder wir einfach gar keinen hätten.

Und die Thailänder haben genug Sorgen.

Für die Frauen ist es doch einfacher sich einen reichen Touristen zu angeln in der Stadt zu wohnen als auf dem Acker zu arbeiten oder in der Landwirtschaft und wie ein Tief auf dem Boden in einer Wellblechhütte ohne Strom und Wasser zu leben.

das nennt sich dann Part-Time Love..

ich kann das durchaus Nachvollziehen.


NBGcool 
Fragesteller
 20.09.2023, 20:08

Aber wie kam es dazu? In anderen Ländern wäre es ein absolutes NOGO seine Frauen so zu verkaufen

0
HesslerITCon  20.09.2023, 20:10
@NBGcool

einfach mal sich damit beschäftigen.. ich habe eine Kollegin aus Afghanistan.. die sagt gut das ich hier bin , sonst wäre sie mit 15 mit einem alten Knacker verheiratet worden... und hätte schon ein paar Kinder

0
DerCaveman  21.09.2023, 10:12
in einer Wellblechhütte ohne Strom und Wasser

Also Strom, Wasser und schnelles Internet gibt es in Thailand nun wirklich auch in den kleinsten und abgelegensten Doerfen.

0

Also nach ein paar Tagen Pattaya über Thailands Kultur und Bräuche zu urteilen ist ähnlich, wie wenn ein ausländischer Tourist seine Woche Urlaub auf dem Oktoberfest verbringt (Die Deutschen haben nix anderes im Kopf als saufen und schnackseln) oder auf Mallorca am Ballermann (Die Spanier saufen und gröhlen nur rum)

Es gibt für die Mädchen/Frauen oft leider keine andere Möglichkeit. Die ländlichen Regionen Thailands sind sehr arm, die Mädchen hübsch. Wenn dann noch perverse Touris kommen die sich daran ergötzen, kommt sowas bei raus. Es gibt ein sehr gutes Buch zu diesem Thema. "Ich war erst 13", darin beschreibt eine Thailänderin wie es ihr erging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

DerCaveman  21.09.2023, 10:19
Die ländlichen Regionen Thailands sind sehr arm, die Mädchen hübsch.

Und von denen, die als Sexarbeiterinnen ihr Geld verdienen (es ist nach wie vor eine kleine Minderheit), tun das die meisten in als Karaoke Bar getarnten Billigbordellen fuer thailaendische Maenner, in denen man niemals einen westlichen Touristen sieht.

0