Tee in Bong rauchen mit Zucker?


11.03.2020, 20:28

Ich habe schon das Internet durchforstet über Tee rauchen aber niemand schreibt über Zucker im Tee

4 Antworten

Wenn zucker verdampft und in deinen hals kommt, kann es sein, dass es sich wieder verfestet und du keine luft mehr bekommst, da die Luftröhre ja verstopft ist. Also rauch lieber gras.

Hallo Knickwurst56

Sorry, aber wie kommt man auf die Idee Tee zu rauchen?

Wie bitte soll man Cola rauchen? Das ist eine Flüssigkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Knickwurst56 
Fragesteller
 11.03.2020, 20:31

Tee in der Bong zu rauchen ist sogar sehr verbreitet und ich hab gesagt Cola in einer Vape (E-Zigarette) zu dampfen

0
Franky1962  11.03.2020, 20:37
@Knickwurst56

Ich weiß nur, das Gras zu rauchen in einer Bong sehr verbreitet ist.😂

Beim Dampfen von Cola karamellisiert der Zucker an der Coil/Wicklung/Mesh oder was auch immer, aber mit Sicherheit nicht in der Lunge. Allerdings ist auch das ziemlich dumm. Dampfen sollte man nur handelsübliches Liquid, außer man hängt nicht besonders an sein Leben.

0

Mach das nicht!! Ich habe schon gehört/gelesen:

zucker setzt sich auf den lungenbläschen ab und verklebt diese. Du kannst den sauerstoff nicht mehr aufnehmen. Wie um himmels willen kommst du auf so einen sch*??

Woher ich das weiß:Recherche

Warum willst du Tee mit Zucker rauchen alter!??

Knickwurst56 
Fragesteller
 11.03.2020, 20:24

Tee der Zucker enthält lies doch bitte richtig

0