Süße oder Coole oder Assoziale Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Süße 88%
Coole 7%
Assis 5%

12 Antworten

Süße

Eine Mischung aus süß und cool, wobei das sehr weitläufig gefasst gesehen werden sollte.

Süße

Süß,

auch wenn ich selber bisschen assi bin, rauche, Vandalismus und auf der Hauptschule bin.

Aber von außen sehe ich eher süß aus laut vielen Leuten x).

Aber stehe eher auf Süße Mädchen, können von mir aus auch rauchen und was weiß ich, sollten aber eher süß sein und süß Aussehen.

Süße

Von den dreien.

Allgemein steh ich aber eher auf Mädchen, Die im Verhalten und im Kleidungsstil ein wenig maskulin sind.

Assis

Ach mit den kann man bestimmt mehr spaß haben. Außerdem können die ja auch süß sein :-). Rauchen klingt nicht so gut aber die haben bestimmt auch noch andere eigenschaften.

Süße

Der auch schüchtern ist

^^

Hab nicht richtig gelesen