Soll ich es meiner besten Freundin erzählen oder nicht?
Hallo Leute, gestern an Silvester hatte ich mit meiner besten Freundin und ihren Bruder (der übrigens ein Kollege von meinem Vater ist) Wodka Energy getrunken der 28 ist und ich 19. Später ging meine Freundin schlafen und ich und ihr Bruder wollten bei seinem Zimmer ein Film gucken. Plötzlich kam es dazu was wir uns geküsst und danach rumgeleckt haben und später halt auch andere Dinge (nicht das eine). Da meine Freundin im oberen Stockwerk geschlafen hatte hat sie nichts mitbekommen. Ich fühle mich deswegen so schlecht, einfach weil es der Bruder meiner besten Freundin ist. Soll ich es ihr sagen oder lieber nicht? Er meinte ich sollte es NIEMANDEN sagen.
2 Antworten
Es ist ihr Bruder, na und? Wieso sollte es komisch sein, etwas mit dem Bruder seiner besten Freundin zu haben?
Im Idealfall werdet ihr eine richtig coole Gruppe, wenn's zu einer Beziehung kommen sollte :) Ich sehe da kein Problem, aber wenn er nicht möchte, dass du es jemandem erzählst, dann musst du es auch nicht erzählen. Nur weil es deine beste Freundin ist, musst du ihr nicht erzählen, mit wem du rummachst, auch wenn's ihr Bruder ist. Du hast auch noch ein Privatleben. Wenn du dich damit allerdings schlecht fühlst und es dir auf der Seele brennt, kannst du es ihr erzählen, egal was ihr Bruder davon hält. Letztendlich musst du selbst entscheiden, ob du es für dich behalten willst, weil's ehrlich gesagt einfach deine Sache ist oder ob du es ihr sagen möchtest.
Wenn sie so dahinter kommt, ist es auch kein "Verrat" oder sowas. Das Leben ihres Bruders geht sie nichts an und mit wem du rummachst genauso wenig, bin ich der Meinung.
Rede mit ihm darüber und sage es dann vielleicht mit ihm zusammen deiner besten Freundin. Ich wüsste nicht was schlimm daran ist dass es ihr Bruder ist. Klar könnte es da vielleicht öfter Streitigkeiten geben oder sowas, aber es ist doch nicht verbotenes oder sowas.