Wodka + Energie sehr gefährlich?

9 Antworten

Also diese mische ist wirklich der letzte dreck. Alkohol an sich ist schon eine der schlimmsten drogen, und in verbindung mit koffein wird das noch um einiges heftiger! Durch das koffein (und den ganzen anderen chemie dreck in energys) wird dein körper angeregt, durch denk alkohol eher runtergebracht. Man könnte denken das neutralisiert sich, ist aber leider nicht so. Die belastung für deinen körper - die bei beiden getränken im einzelnen schon enorm ist - potenziert sich, die gefahr schlimme schäden wie leberversagen, kollaps etc. zu erleiden ist um ein vielfaches höher. Ganz ehrlich: ich besaugf mich auch oft und gerne, aber vodka-E ist wirklich das letzte. Und dann mit 13, hast du eigentlich noch alle latten am zaun?! Ich mein mit 13/14 kannste mal ein paar bierchen trinken um leicht zu erahnen wie es ist besoffen zu sein, aber mit vodka-E besaufen! Man dein bruder gehört angezeigt - sei froh das ich nicht weiss wer er ist, den würde ich erschlagen.

Dein Bruder kann von Glück sagen, dass ich seine Identität nicht kenne. Sonst würde ich ihn anzeigen, einer Minderjährigen hochprozentigen Alkohol zu geben.

Diese Mischung ist hochgefährlich, auch wenn viele Jugendliche es trinken und cool finden.

Es regt den Kreislauf an, der Alkohol ist auch nicht gut für den Körper. Dieses noch in hohen Dosen und der Supergau ist vorprogrammiert. Nicht heute, vielleicht nicht morgen. Der Tag kommt und wenn ein Jugendlicher nicht kerngesund ist, kann es nach sehr kurzer Zeit schon zu starken Schädigungen kommen.

Geh ins Bett, schlaf Deinen Rausch aus und lass zukünftig die Finger vom Alkohol

FJettX 
Fragesteller
 24.05.2015, 01:10

Okidoki, danke :)

0
FJettX 
Fragesteller
 24.05.2015, 01:12

Wann warst/waren du/sie denn das erste mal betrunken? Und wenn du/sie mir jetzt kommst/kommen mit 18 dann ist das doch lächerlich. Jedes Kind ist doch neugierig und will wissen wie es ist betrunken zu sein.

0
1992peggy  24.05.2015, 01:15
@FJettX

Das tut hier nichts zur Sache, soll ich einem Kind raten Alkohol zu trinken? Das ist kein guter Rat, eher ein schlechter. Verantwortung sollte man schon haben

0
FJettX 
Fragesteller
 24.05.2015, 01:13

Übrigens ich bin männlich :)

0
1992peggy  24.05.2015, 01:17
@FJettX

egal ob männlich oder weiblich, schau mal ins Jugendschutzgesetz, da ist festgeschrieben ab wann welcher Alkohol an Jugendliche verkauft werden kann. Diese Regeln gibt es nicht ohne Grund.

0
FJettX 
Fragesteller
 24.05.2015, 01:18
@1992peggy

Das meine ich. Nicht du/ sie hast/haben geschrieben "einer minderjährigen" :)

0
1992peggy  24.05.2015, 13:22
@FJettX

Für Deinen angeblichen Alkoholkonsum und dass Du gerade noch schreiben kannst, kannst Du aber erstaunlich gut dem Dialog folgen. Mit der Wahrheit nimmt es hier jemand wohl nicht ganz genau.

0

Sag mal spinnt ihr eigentlich alle besofen zu sein ist nicht cool oder lustige es zeigt das du keine Verantwortung hast und du ein Kind bist und viel lernen musst Alkohol sollte man immer mit maß genießen wenn man dies nicht kann sollte man es lieber lassen Und vor 16 überhaupt nicht zerstört nur deinen Körper mehr nicht weil es auch giftige Bestandteile dein hat Man die Jugend von heute ist wirklich eine Katastrophe.

1. Nix für kleine Kinder

2. Geh ins Bett

3. Dein Bruder sollte lernen auf dich aufzupassen und dir keinen Alkohol geben

4. Für kleine Kinder ist das schon gefährlich, die vertragen weniger

5. Bei Vodka Energy tritt die Wirkung des Alkohols erst später ein, deshalb nicht überteiben.

lol du bist 13. Deine Leber kann da doch auch noch nicht so viel verarbeiten da bringst du dich so oder so um egal ob da jetzt noch ein Engergy drink mit drinne ist oder nicht. 

FJettX 
Fragesteller
 24.05.2015, 01:08

Ok, danke

0