Vodka mit Saft mischen gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefährlich(er) als andere Drinks ist es nicht - evtl sollte man nicht zu viele Vodka-Red Bull trinken, dann aber auch nur wegen des Red Bull.

Ansonsten sind doch Vodka- Orange, Cranberry, Apfel, Holunder, etc. gängige Drinks

Gefährlich ist es nicht und ne beliebte mische

Sind halt die normalen Risiken von alk

Das Verhältnis variiert je nach Zustand des Körpers und deiner Gefühlslage haha 😂

Grundsätzlich vllt 20 zu 80 oder 30 zu 70 aber auch 50 zu 50 ist nicht abwegig das musst du eben abschmecken und kommt auch auf den Saft zum mischen an

Vodga mit Saft ist nicht gefährlich sondern Standard.

Sonst kannst du Vodga auch mit Energydrinks oder Limos mischen.

Ein Gutes Verhältnis für den Anfang ist 30/60 , später dann kannst du 50/50 Mischen machen wenn du dich wirklich komplett abschießen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah danke aber mir E will ich net mischen hab gehört ist krank gefährlich

0