Wie lange ist eine Vodka Mischung mit Cola haltbar?

7 Antworten

Die Sache ist die Vodka wird genau so wie am ersten Tag wo du sie geholt hast schmecken da Alkohol in geschlossenen Bechern bzw Flaschen nicht schlecht wird. Bei der Cola bin ich mir nicht so sicher. Hättest du die Flasche in den Kühlschrank gestellt wäre die Cola noch in ordnung aber nach 1 1/2 Wochen in einem warmen Haus bzw Zimmer wird sie nicht überlebt haben.
LG

Ich würde sie schon nach 24 Stunden wegleeren, bzw. schon am nächsten Tag. Ist ja wiederlich ohne Kohlensäure. :D. Zudem sollte es an einer Wiederbeschaffung und den paar Euronen nun wirklich nicht scheitern.

xWeakk 
Fragesteller
 19.04.2017, 04:23

Also ich mag es ohne kohlensäure eh lieber aber es geht mir nicht ums geld sondern darum das ich bock habe zu saufen und gerade noch eine alte mische hier rumstehen habe. Und um halb 5 uhr morgens ist das beschaffen von etwas neuem nicht gerade einfach^^

0

Selbes Problem hatte ich auch und tatsächlich mit mehr Zeit, habe mir mal zu ner kleinen feete 2 0,5 lieter mischen gemacht eine mit vodka Cola (40%) ungefähr 40/60 und Waldmeister Likör (20%) mit 50/50

Nachm Monat wollt ich die dan leer machen weil es an dem Abend nicht wirklich zum Trinken kam also nahm ich die wieder mit

Ich schätze mal wen die Getränke in ihrem Verhältnis mehr protzente drin haben sind sie haltbar weil die vodka c könnte ich tatsächlich genießen wo ich hingegen das Waldmeister ding schon beim riechen weggeworfen habe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Etwa ca 3-4 tage haltbar

xWeakk 
Fragesteller
 19.04.2017, 03:50

Also sollte ich die Mische lieber nicht trinken wenn sie 1 1/2 wochen alt ist oder? :D

0
Junge1234445  19.04.2017, 03:52

Kannst ja mal probieren 😄

0

Des Zeug kannst du auch noch bedenkenlos in einem halben Jahr trinken, ob es noch lecker ist, ist eine andere Sache, aber schlecht wird das nie.