wodka energy mischverhältnis

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

gut 80%
schlecht 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach auch immer 30 Vodka, 70 Energy. Aber der Energy muss eisklat sein und dann mit Eiswürfeln! *-*

Hauptkacko  06.04.2019, 03:56

Bester Mann so muss dass nur umgekehrt beste Mischung

0

Würde auch erstmal 30/70 Energy probieren und wenn es dir zu lasch ist 50/50

ich mach immer 30 Wodka 70 Energy

schmeckt am besten find ich und haut trotzdem noch schön rein :D

Bitte finger Weg von Energy, es geht aufs Herz..

Swugger 
Fragesteller
 13.05.2015, 18:10

is doch gut mich liebt doch so oder so keiner...

3
schlecht

Ganz ehrlich ich finde es schlecht. Bin selbst 16, und finde Alkohol unnötig. Zwar sollte jeder das machen was er möchte, aber Spirituosen sind nicht umsonst ab 18! Auch wenn du/ihr Energydrinks zufügt macht es das ganze nicht besser. Im gegenteil, du trinkst mehr da es besser schmeckt. Solche Getränke sind Perfekt um sich "Abzuschießen". Ich beobachte das bei vielen im Alter von 12-16 Jahren die nicht vernünftig mit so etwas umgehen könne. Naja egal es bleibt immer noch deine Sache ob du dich besaufen willst. Es gibt aber definitiv besseres im Leben. 

Grüße FitnessLover2

Swugger 
Fragesteller
 13.05.2015, 18:08

abschießen ja und zucker fersterkt den alkohol ;D

0
Ieonardo  13.05.2015, 18:38

"FitnessLover2"... wieder so ein Möchtegern-Moralapostel, der dem Trend nachläuft, dem Individualismus absagt und alles verteufelt, was nicht am gesündesten ist. Erbärmlich!

0
FitnessLover2  13.05.2015, 18:52
@Ieonardo

Ganz im gegenteil! Ich laufe den anderen nicht nach, ich gehe meinen eigenen Weg. Mir ist egal was andere machen. Er hat nach unserer Meinung gefragt und ich habe sie ihm gesagt. Jeder Mensch denkt anders. Das ist auch zum glück völlig in Ordnung, aber mich erbärmlich zu nennen, ist einfach nur Kindisch. Ich mache den Sport als Ausgleich. Bin selbst noch Schüler und die Fitness regelt meine Zukunft, sowohl Privat auch Beruflich. Alkohol hindert den Körper Muskeln auf zu bauen, oder Fett abzubauen, da sich der Körper erst mit der Entgiftung auseinander setzt. Zudem ist beschäftige ich mich auch viel mit den Funktionen des Körpers den einzelnen Muskeln und trainier nicht einfach so drauf los, ohne Hintergrundwissen! Wen du es trotzdem noch erbärmlich findest, ist das deine Meinung, ich respektiere sie aber finde es Kindisch. Grüße!

0
Swugger 
Fragesteller
 13.05.2015, 19:38

ivh habe nach dem mischverhältnis gefragt

0
Waldi07  14.03.2021, 10:41

Du kleiner Lappen

0
Kiredu  04.06.2021, 20:13

Sowie du geschrieben hast warst du zu dem Zeitpunkt locker umdi 50 ;)

0