Soll ich ihn darauf ansprechen?
Letztes Wochenende war ich auf meiner ersten Party und habe dementsprechend auch bisschen was getrunken aber natürlich in Maßen. Da habe ich plötzlich mit Till geredet. Plötzlich, weil er auf meine Schule geht aber ich ihn nie so wirklich bemerkt habe und er dementsprechend nicht so mein Typ ist. Aber als wir geredet haben, haben wir uns echt gut verstanden.
Irgendwann haben wir dann auch zusammen getanzt und noch mehr geredet und blablabla...
Letztendlich hat er mich irgendwann gefragt, ob er mich küssen darf.
Bisher hatte ich einen Kuss mit meinem Ex und muss ehrlich gestehen, dass ich das nicht so mochte und nicht einfach so mal jemanden küsse auf einer Party. So kenne ich mich nicht. Aber ich habe trotzdem ja gesagt.
Es hätte der Alkohol sein können (was aber unwahrscheinlich ist, weil ich ziemlich ausgenüchtert war) oder es war auch einfach der richtige Moment. Auf jeden Fall war der Kuss wirklich schön und ich habe mich überhaupt nicht unwohl gefühlt.
Wir haben danach noch bisschen geredet und er erzählte mir auf einmal, dass er der beste Freund ist von meiner alten Kennenlernphase Leon. Ich hätte ihn niemals geküsst, hätte ich es gewusst. Nicht Leon zuliebe, sondern weil man sowas einfach nicht macht. Und dann meinte er :,,Deswegen muss das auch unter uns bleiben.."
Ich fand das komisch aber habe meinen Mund gehalten. Paar Tage danach kommentiert Leon aufeinmal unter meinem Tiktok (weil ich ihn überall geblockt habe außer dort) ob ich Till geküsst habe. Ich hab das direkt gelöscht und ihn angeschrieben wer ihm das gesagt hat.
An dem Tag hatte mich Till auch auf Insta gefolgt und ich habe mich echt gefreut (weil ich natürlich Interesse habe nachdem man sich so gut verstanden hat und es für mich nicht einfach mal so ein Partykuss war).
Ich wollte Till anschreiben und fragen, ob er was gesagt hat, weil er doch derjenige war, dem das so wichtig war, dass niemand davon weiß. Aufeinmal sehe ich, dass er mich entfernt hatte. Ja dann habe ich Leon gefragt wer ihm das erzählt hat und er meinte daraufhin, dass Till in einer Sprachnachricht alles gebeichtet hat.
Nagut, ich kann es doch verstehen wenn man es bereut und dann beichten möchte, das war überhaupt kein Problem.
Mein Problem war einfcah nur, dass 1. Wir nach dem Kuss kein Wort mehr miteinander geredet haben 2. er so feige war, um mit mir davor darüber zu reden weil ich doch irgendwo auch in der Sache verwickelt bin??
Ja auf jeden fall hat es sich in der Schule rumgesprochen und ich habe mich nicht mehr zur Schule getraut. Ich bin keine allzu auffällige Person und ich kann sowas auch wirklich nicht ab.
Till ist in der 12. und ist nur noch 3 Wochen auf der Schule. Soll ich ihn davor nochmal darauf ansprechen oder es sein lassen?
2 Antworten
Hey,
ich finde erstmal, dass sich Till nach dem Kuss nicht richtig verhalten hat.
Grundsätzlich verstehe ich aber ein Teil des Problems nicht: Es ist okay, wenn er es deiner Kennenlernphase erzählt und gebeichtet hat, aber ich kann nicht nachvollziehen, weshalb du dich vor Leon rechtfertigen sollst. Es war eine Kennenlernphase mit Leon, man hat festgestellt, dass es nicht gepasst hat und das ganze beendet. Selbst wenn sich jetzt zwischen Till und dir mehr entwickelt hätte, verstehe ich das Problem nicht. Auch verstehe ich nicht, warum es so schlimm ist, dass sich das in der Schule herumgesprochen hat. Du hast einen Jungen auf einer Party geküsst - na und? - Ist doch das normalste der Welt.
Soll ich ihn davor nochmal darauf ansprechen oder es sein lassen?
Sofern ich es richtig verstanden habe, hast du ihn ja nicht angeschrieben, nachdem du festgestellt hast, dass er dir entfolgt ist.
Wenn du diese Sache gerne mit Till klären möchtest, sprich ihn ruhig an, ansonsten würde ich einen Schlussstrich unter die Sache mit ihm ziehen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Wenn es dir wichtig ist das es geklärt wird sprich ihn nochmal drauf an wenn es dir eigentlich egal ist lass es