Shisha Passiv rauchen auch ungesund? HILFE

6 Antworten

ja auch passiv rauchen ist ungesund, genau so ungesund wie selber rauchen.

Ja natürlich ist das ebenfalls ungesund, man atmet ja den gleichen Rauch. Es ist nicht so ungesund, wie selbst zu ziehen, aber der Unterschied ist relativ gering.

Hi, ich wüsste nicht, warum Passivrauch aus eine Shisha ungefährlicher sein sollte als der aus einer Zigarrette... Selbst die ach so gelobte E-Zigarrette steht ja für Passivrauchende stark in der Kritik. Fakt ist: irgendwo wird was "verbrannt" und Rauch hat immer (egal, was man da verbrennt) irgendwelche Schadstoffe in sich. 

Ja, auch das Shisha-Rauchen ist ... egal ob aktiv oder passiv ... ungesund. Du atmest diesen Rauch, den die anderen ausatmen, ja mit ein.

Das gesündeste Rauchen ist immer noch das, was man überhaupt nicht raucht ... egal ob aktiv oder passiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Ja, nur weil der Rauch/ Qualm im Atmungssystem war, ist er nicht unschädlich.

Und was ist Rauchen nun? Erlaubt oder illegal?

JustDoIt001 
Fragesteller
 16.06.2014, 16:39

Eigentlich erlaubt , die meisten Shops verkaufen dir Zigaretten (Alkohol etc.) auch ohne Ausweis oder beweis das du über 18 bist :D illegales Land eben +.+ (hat aber auch gewisse Vorteile ;)

0
Selenus  16.06.2014, 16:56
@JustDoIt001

Eigentlich erlaubt? Verkaufen auch ohne Nachweis?
Was denn nun?

0