Schlecht nach Eis essen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber schnell zum Arzt oder ins Krankenhaus! Könnte ne Lebensmittelvergiftung sein, Salmonellen etc.! Man weiß nie wie sauber die Leute arbeiten oder welche Qualität ihre Produkte haben. Lg

Doesig  15.02.2014, 23:19

Ich würd erst mal den Notärztlichen Dienst anrufen und mich beraten lassen.
Tel.: 116 117

0
callousthing 
Fragesteller
 15.02.2014, 23:29

Danke für die schnelle Antwort! Wenn's in ner Stunde nicht besser ist werden wir wohl zu dritt ins Krankenhaus gehen..

0
Doesig  15.02.2014, 23:32
@callousthing

Tut das nicht: Wenn ihr Pech habt, müsst ihr mit einem Eimer zwischen den Knien erst mal drei Stunden im Wartezimmer verbringen. Ruft beim Notdienst an. Der kommt bei Bedarf auch zu euch raus.

0
callousthing 
Fragesteller
 15.02.2014, 23:39
@Doesig

Ja stimmt, da hast du recht. Werd da gleich anrufen. Danke! :)

0

Vielleicht Salmonellen? Wie lange stand das Eis rum? War es vorher schon mal aufgetaut/angetaut?

callousthing 
Fragesteller
 15.02.2014, 23:28

Weiß ich nicht, da wir in einem Eiscafe waren :/

0
Doesig  15.02.2014, 23:30
@callousthing

Ja, ruf mal den Notärztlichen Dienst an, wie ich bei Gjithebee geschrieben habe. Tel.: 116 117

0

Ja!

Meiner Ex-Frau ist das auch mal so gegangen, nachdem sie ein Eis am Stiel gegessen hatte, das wahrscheinlich mal angetaut gewesen war.