Papiertüte über Alkoholgetränk? Wieso?

11 Antworten

Das ist fur den Film: so kann der Schauspieler Wasser oder etwas anderes in der Flasche haben statt der teuren Flasche Fusel. Oder glaubst du, die Schauspieler geben sich sm Set die Kante? LG Elfi96

schon mal in den USA gewesen?

0

Wohl zu viele Märchenbücher gelesen Elfi? Selten solch einen Blödsinn gelesen.

0

weil es in amerika in paar staaten ist in der öffentlichkeit zu trinken ... und da viele filme in den USA gedreht werden ... also ich mach das auch manchmal weil das lustig ist die blicke von anderen zu sehen die sich wundern=)

In vielen Ländern (wie z. B USA) ist das Trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit verboten und steht unter Strafe. So versucht man, die Flasche zu "verstecken". Oftmals werden sie auch einfach nur in normalen Plastiktüten gesteckt. Hauptsache ist, man sieht sie nicht.

Damit man nicht sieht, das es Alkohol ist! ;o)

Könnte für manch einen peinlich werden, dabei weiß jeder, das unter der Papiertüte etwas Hochprozentiges steckt. ;o))

LG

Du dürftest über US-Filme reden. Tatsächlich ist das in den USA üblich, dort soll man nicht m,it Alkohol durch die Öffentlichkeit wandern. Mit der Tütre symbolisierst Du: trinke ich nicht jetzt, habe ich nur gekauft für später

Was möchtest Du wissen?