NUR AN JUGENDLICHE (unter 18): raucht ihr? Wie alt seit ihr? Mit welchem Alter habt ihr angefangen zu rauchen? Welche Marke raucht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe glaube ich mit 12 angefangen

Ich rauche eigentlich alles nur Camel finde ich nicht so nice.

Ähm. Das Niveau der Welt in Worten...

6
@Fckschl

Ich meine, dass man mit 12 anfängt zu rauchen. Da denke ich mir auch ganz schnell „WTF?“

Generell rauchen ist schon dumm, aber 12 ist noch eine Schippe über dumm.

(Nicht persönlich nehmen ist aber Objektiv so)

4
@Fencing2003

Rauchen hat nix mit Intelligenz zu tun und kann demnach nicht dumm oder clever sein

0
@Fckschl

Nein, die bewusste Beschädigung des Körpers ist keine Dummheit. Wie kommt man denn nur auf sowas?

5
@Fckschl

Hab ich von dir noch viel weniger erwartet.

Was soll eigentlich der Bunlshit? Im Internet eine Große Klappe haben da dir die Meinung anderer Menschen nicht passt? Wenn’s dir nicht passt halt doch einfach dein Maul. Ich muss mir nix von einer Person erzählen lassen die mit 12 das Rauchen angefangen hat.

6
@Fckschl

Und jetzt Ende der Konversation, verschwende deine Zeit doch nicht wenn ich ja „nicht denken“ kann.

0
@Fencing2003

Habe auch damals mit 12 angefangen und trotzdem 7 Jahre später Abi mit einserschnitt absolviert und Informatik studiert. Dinge die man dummerweise als Kind schon angefangen hat definieren nicht den Menschen selbst... und schon gar nicht das Niveau der Welt wtf junge

1
Ja

Ich bin 16 und hab auch mit 16 angefangen. Ich rauche Parisienne, aber ich rauche nicht jeden Tag. Wenn, dann rauche ich meistens am Abend so 1-5 Zigaretten (immer unterschiedlich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab mit 13 angefangen bin jetzt 14.

Immer unterschiedlich aber meistens Marlboro Rot und Gold.

Wie kommst du dran, bist ja noch minderjährig bin es selbst und hab keine Intresse and rauchen nur das Interessiert mich etwas

0
Nein

Nur auf Partys oder mal mit Freunden eine. Nicht täglich, eher Quartalisch (wenn es sowas gibt xD)

Ja

Bin 17 hab mit 16 angefangen und Standart malboro reds oder Golds und 10-15 am tag