Welche Zigaretten Marke ist gut?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich rauch meistens Tabak, ist billiger und schmeckt auch gut, seid jahren hol ich mir schon buffalo, der schmeckt gut und ist leicht zu stopfen, gibt es aber auch als aktiv Zigaretten, kann dir die marke sehr empfehlen 😉

und auf die spinner die hier so ein schwachsinn geschrieben haben brauchste gar nicht erst hören, gibt immer Idioten die irgendein scheiss scbreiben müssen, ich lass mir das Rauchen auch von niemanden verbieten und kann sowas immer noch selbst entscheiden, ob mit oder ohne zu rauchen, sterben müssen wir leider alle irgendwann, und selbst rauchen werden oft älter als nicht Raucher, also hat das allee nix zu bedeuten

genau und danke für deine Antwort

0

ach ja wie kann man hilfreiche Antwort geben :)

0

sry aber das weiss ich selbst noch nicht wie man das mit hilfreichster Antwort macht

0

Gauloises Red

Ich bin selber Gelegenheitsraucher, sonst Dampfer aus Überzeugung. Die JPS Red sind relativ ähnlich, Marlboros sind mir persönlich zu kratzig im Hals.

Vor einiger Zeit habe ich die Marke gewechselt, von Lucky Strike zu den Gauloises da ich das Gefühl habe das diese nicht so sehr "auf die Lunge schlagen" bzw. Allergien triggern.

Luckies sind halt getoastet, steht ja auch auf der Packung. Außerdem packen manche Hersteller Honig und andere Stoffe in den Tabak deren Wirkung noch gar nicht richtig erforscht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hast du noch kein HB geraucht , da kann Ich dir HB Original Blend empfehlen. Ich finde außerdem West Special Red gut. Falls du auch YouTube nutzt kann Ich dir EpicBoTv empfehlen , dieser YouTuber testet und bewertet Marken , die er noch nie oder sehr lange nicht mehr geraucht hat.

danke :) für die Info

0

Hallo PROGameAM,

Also ich rauche eigendlich West Special Red. Guter Geschmack und guter Preis. Im Sommer greife ich aber auch gelegentlich mal zu West ICE, da die sehr erfrischend sind.

strakederX

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin überzeugter Raucher und Leiter des Paderborner Fanclubs

danke :)

0

Ich würde dir raten mal Marlboro Red auszuprobieren, dann aber bei JPS Red zu bleiben.

Lg

OK 👌

1

Was möchtest Du wissen?