Welche Zigaretten raucht ihr?

10 Antworten

Hiii,

A: ich rauchen gar nicht. Hab ich nie gemacht, und will es eig auch nd machen. Wenn dann 1× und nie wieder

B: das musst du selber entscheiden, aber wenn du denkst das du in eine Sucht rutschen könntest, wegen dem ganzen Stress, dann würde ich es dir auf jeden fall raten. Rauchen ist nicht gesund, es ist unnötig, es gibt nämlich auch andere Möglichkeiten entspannter zu werden;)

Du könntest z.B.: zeichnen, spazieren gehen, eine schöne Serie schauen, ein Buch lesen, Freunde treffen oder Backen. Einfach etwas was dir Spaß macht, und dir nicht schadet.

Nochmal zu der Frage, also du kannst es deiner Freundin ruhig erzählen, aber wenn du selber nichts dagegen tun willst, dann kann sie auch nichts machen 🤷‍♀️

Wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit 🎄🍪✨️

Lg

Nikotin kann bei psychischem Stress helfen und verschafft dir im Studium auf jeden Fall auch mal kleine Pausen zwischendurch. Ich hab an der Uni immer Pueblo beige geraucht. Mittlerweile L&M rot.

Am besten sagst du es deiner Freundin, dann könnt ihr euch ab und zu mal gemütlich hinsetzen und gemeinsam eine rauchen. Ist sehr gesellig.

Marlboro rot, zwar teuer aber die Besten überhaupt

Ist doch super das Du jetzt mehr und regelmäßig rauchst, wirst merken wie es gut tut und hilft beim Lernstress und wenn Deine Freundin mitraucht ist zusammen noch schöner.

Als ich noch rauchte waren es - immer ohne Filter -

Rothändle, Gitanes, Bastos, Belga, Gaulloise Caporal oder schwarzer Drehtabak, Vanelle, Javanse schwarz, Schwarzer Krauser.

🤷‍♂️, bin Nichtraucher und das ist auch gut so, außerdem empfehlenswert,