Namensvorschläge für graue Katze?

11 Antworten

Da kommen mir doch direkt einige in den Sinn :)

Auf das Aussehen bezogen:

Minerva [McGonagall] - da findet man sicherlich auch einige Spitznamen (Minny, Min, etc.)

Anderes:

Gipsy (Bedeutet Zigeunerin/ Landstreicherin)

Debbie (Bed. "Biene" -> Agilität, Aktivität)

Inaya

Indira (Schönheit/ Glanz)

Neela

Nayla

Woher ich das weiß:Recherche

Whiskey ? Das kann der Kater doch kaum richtig aussprechen, geschweige denn schreiben. Aber wenn du es so willst, dann nenne die Katze Campari.
Über aber vorher mit dem Kater, ob er nach seiner Katze rufen kann.

Wenn Du bei "alkoholischen" Namen bleiben möchtest & ich die Beschreibung so lese ... fällt mir nur der Name "COCKTAIL" ein. Da ist AUCH immer ein bissl von jedem was bei ;-)

Sehr schöne Idee 😊

0

Grisue, Grey,Silver, Asher,. Shaddow,

Bailey

Abby

Luna

Shiva

Nala

Woher ich das weiß:Hobby

Shiva ist ein schöner Name 👍😊

1
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?