Name für Kater Rot-Weiß getigert ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner heißt Leo. Auch rot-weiß.

Simba finde ich auch süß.

Ich finde Simba oder Mogli sehr süß

Mir gefällt auch oder passt wegen der Farbe  :  Asrael ( aus die Schlümpfe ) , 

Warte, bis du ihn hast und gib ihm dann einen Namen, der zu ihm passt, zu seiner Art und seinen Eigenschaften. Einen eigenen Namen.

Mein Kater heißt Guzzi, (von Motoguzzi) weil er so schön und laut schnurrt.