Mitten in der Nacht! Was macht Ihr gerade?


30.05.2022, 01:08

Und morgen ist auch noch Montag! Ob ich wieder Fernseh gucken muss um einschlafen zu koennen? Am besten eine romanze oder so :-) ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue gerade Presseclub auf Tagesschau24.

O2.10 kommt auf RTL Machete Kills.

Gringo58 
Fragesteller
 30.05.2022, 01:19

Passt zu RTL :-)

1

Stell dir mal vor, es soll sogar Menschen geben die um diese Uhrzeit arbeiten. Unglaublich oder? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin gerade wach geworden... Es spukt hier immer um drei Uhr...

Gringo58 
Fragesteller
 29.05.2022, 03:13

Das sind Daemonen !!

0

Ich glotze Glotze auf ZDF Info eine Doku über die 80iger Jahre. Sehenswert.

Gringo58 
Fragesteller
 29.05.2022, 03:29

Wie heisst die ?

0
Gringo58 
Fragesteller
 29.05.2022, 03:39
@TeamplayerMicha

Mein Lieblingsfilm war der, der im Urwald spielte.... von Werner Herzog ... ACH wie hiess er doch ???

0

Zeichnen, Musik hören und nebenbei rauchen... während nebenbei Netflix läuft und ich ab und zu aufs Handy schaue, dazu paar milchschnitten futtern und mich über die Radiergummifussel ärgern.

Woher ich das weiß:Hobby
Gringo58 
Fragesteller
 29.05.2022, 03:11

Mach das leiber morgen nachmittag :-)

1
ChronosSOL  29.05.2022, 03:22
@Gringo58

Ich habe definitiv lang genug gelebt um die Nacht nicht "schräg" zu finden mein guter Gringo. ::-)

Anders schaffe ich es meistens leider nicht und so kann ich immerhin die Zeit überbrücken bis mich die Müdigkeit einholt. Ich danke dir dennoch bezüglich deiner Fürsorge! ;-) 🍻

MFG

1
ChronosSOL  29.05.2022, 03:29
@Gringo58

Chronos, der Gott der Zeit... nicht zu verwechseln mit Kronos. Sol, der Sonnengott und der Name der Sonne unseres Sonnensystems.

1
ChronosSOL  29.05.2022, 03:44
@Gringo58

Gewiss, wenn auch nicht beruflich.

Wie heißt es so schön: ,,besser ad astra als ad acta".

Sitzt du immer noch mit Argusaugen vor dem TV? Wenn ja, so wünsche ich dir eine angenehme restzeit!

1
Gringo58 
Fragesteller
 29.05.2022, 03:45
@ChronosSOL

Jetzt ist Schlussssss.... Gute Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0