Mit welchen zigaretten soll ich anfangen?

6 Antworten

Zigaretten SIND eklig.
Man muss sich erst über diese natürliche Hürde durch Training hinwegsetzen, um Raucher werden zu können.
Etliche Jahre habe ich geraucht. Ich bin froh, dass ich es schließlich geschafft habe, es dauerhaft sein zu lassen.
Tabakgeruch als solches kann allerdings schon würzig und ansprechend sein.

Hey,

Habt ihr eine empfehlung für mich?

Am Besten ist es, wenn du gar nicht damit anfängst. Belese dich gerne im Internet nach gesundheitlichen Risiken (der User NewQuest hat ja schon ein paar davon aufgezählt). Rauchen kann und wird auch häufig zur Sucht. Gerade dann wird es wieder schwierig, davon loszukommen.

Daher würde ich dir empfehlen, es lieber zu lassen. Schlussendlich sollte dir auch bewusst sein, dass Rauchen eine Kostenquelle ist, für die viel Geld drauf geht, was du sicherlich anderweitig gebrauchen könntest.

Ebenfalls ist der Rauchergeruch etwas, was nicht gerade positiv aufgenommen wird. Sei es von der Familie bis hin zu deinem (potenziellen) Partner.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich finde Marlboro Gold ist eine gute Anfängermarke. Ich rauche die zwischendurch auch heute noch ganz gerne, weil die ziemlich weich schmeckt.

Warum also rauchen, wenn es eklig ist?

Egal welche Marke, es ist immer eklig.

Also mach Dir Deine Probleme nicht selbst und fang gar nicht erst damit an.