Mit fast 16 Rauchen anfangen?

13 Antworten

Und wer bezahlt Dir die "Rauchstängel"? Wer kauft sie? Du bekommst sie legal nicht!

Buam34 
Fragesteller
 14.03.2018, 09:10

Lass das mein Problem sein !

1
robineri  14.03.2018, 09:14
@Buam34

Glücklicher Mensch wenn Du sonst (noch) keine anderen Probleme hast

1
Buam34 
Fragesteller
 14.03.2018, 09:29
@robineri

Jup wer schlau ist hat keine Probleme.Hihi😂

0

Ein Bekannter hat sein Leben lang geraucht als er in Rente ging musste ein Bein abgenommen werden hatte sich vorher noch neues Auto und Motorrad gegönnt und drauf gefreut Auto ging weg und Motorrad auch für Behindertengerechten PKW .

Und als Kind so früh anfangen dann Raucherbein wen der Krebs dich nicht vorher auffrisst .

Treten bei Rauchern Durchblutungsstörungen auf, finden sich diese im Großteil aller Fälle in den Beinen.

Erstes Symptom sind Schmerzen bei Belastung der Beine, in späteren Stadien kommt es zu Ruheschmerzen und zum Gewebsuntergang (Nekrose).

Sind keine gefäßchirurgischen Massnahmen zur Durchblutungsverbesserung mehr möglich, droht die Amputation. 

http://gefaesszentrum-bremen.de/lexikon/raucherbein

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Zigaretten)  - (Gesundheit und Medizin, Zigaretten)
Buam34 
Fragesteller
 14.03.2018, 13:11

Lösch bitte die Bilder die du reingestellt hast! Danke aber trotzdem

0

Geh mal davon aus, dass du und deine Kleidung nach dem Rauch riechen. Geh auch davon aus, dass ein Arzt bemerken wird, dass du rauchst. Das Mindestalter für das Rauchen in der Öffentlichkeit ist längst auf 18 Jahre erhöht. Es darf dir auch niemand in deinem Alter Zigaretten verkaufen. Wenn die Polizei dich beim Rauchen erwischt, könnte es sein, dass sie deine Eltern informiert.

Darüber hinaus ist Rauchen teuer, extrem ungesund und schlichtweg überflüssig. Lass es sein.

Ich bin ungefähr in deinem alter (17) und kann dir nur davon abraten.
In der schule ca 9. bis 10. Klasse haben nicht grade wenige in meinem alter damit angefangen, weil es "cool" war. Ich war keiner von denen.

Jetzt in der Berufsschule werde ich von mitschühlern fast schon gelobt dass ich damit nicht angefangen habe. Es ist teuer schädlich für die Gesundheit und stinkt.

Auch wenn es alle anderen machen und dich zum rauchen überreden wollen lass es besser, es geht auch ohne.

Ich hoffe es sind nicht all zu viele Rechtschreibfehler im Text, ich hab den nicht kontrolliert.

1 Zigaretten schmecken alle nicht gut...dafuer sind sie aber auch nicht da

2 man riecht es an den Klamotten, den Händen, den Haaren, wenn du sprichst...

3 keine ahnung aber durch die belege vom rauchen die auch im mund sind koennte er es schon sehen

4 nein es ist nicht erlaubt. die polizei wird sicherlich bei deinen eltern anrufen, wenn sie dich auflesen

Des weiteren macht sich die Person, die dir Zigaretten kauft dabei strafbar.
Deine Zähne werden gelb, Fingernaegel auch...wieso will man sich sowas freiwillig antun...mal ganz abgesehen von den ganzen Schadstoffen die du deinem Körper damit zuführst..