Meine Mama mag meine Freundin nicht und das verletzt mich, was soll ich in so einer Situation tun?

9 Antworten

Du solltest zu deiner Freundin stehen und deiner Mutter sagen das es deine Sache ist. Außerdem ist der Grund jemanden nicht zu mögen wegen der Größe total Blödsinn und kindisch. Es klingt so als ob deine Mutter nur eifersüchtig wäre, natürlich sagst du das nicht ihr. Ich wäre in deiner stelle nicht traurig sondern eher sauer wenn sie sowas sagt. Immer wenn sie was sagt würde ich es kontern in dem du sagst das du kleine Frauen mags.

Ps ich bin 1.60 und mein Freund 1.89 klein sein war für mich nie ein schlechter grund um nicht gemocht zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest deiner Mama mal klar machen, dass es dein Leben ist und nicht ihres.

Du darfst selbstständig aussuchen mit wem du zusammen bist.

Wenn sie damit ein Problem hat, ist es ihres, nicht deins.

Bin im übrigen auch ein Kopf kleiner als meine Schwiegermutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, dass du 21 bist und nicht 12?

Dann sagst du deiner Mutter, dass ihre Meinung darüber dir egal ist und du kleine Frauen schön findest.

Ich hoffe doch sehr, dass du Deine Freundin verteidigst und sie dem nicht weiter aus setzt. Du bist 21 Jahre alt.


Lord6655 
Fragesteller
 09.01.2021, 13:53

Sie ist trotzdem sehr nett zu meiner Freundin. Nur wenn sie sowas zu mir dann sagt macht es mich wütend , da sie vorallem sagt ich soll ihr mehr erzählen und dann solche Kommentare kommen.

0

Ziehe aus, nimm Dir eine eigene Wohnung. Dann macht Dir keiner Vorschriften und Du kannst zusammen sein mit wem Du willst.